Es ist: 17-04-2021, 21:19
Es ist: 17-04-2021, 21:19 Hallo, Gast! (Registrieren)


O Europa
Beitrag #3 |

RE: O Europa
Zack, vielen Dank. :icon_danke_ATDE: Deine Vorschläge sind erstklassig.

Und he, Optimismus ist, wenn selbst ein leeres Glas als "voller Möglichkeiten" gesehen wird. Aber es ist bei der Menschheit kein leeres Glas. Nie war die Menschheit weiter entwickelt. Viel eher habe ich das Gefühl, dass eine geistige Wende bevorsteht und dass Blumen, nachdem man die Eisenglocke hinweg nimmt, in neuem Glanz erblühen werden. Ich weiß woher ich komme... vertraue mir. Lass uns in zwanzig Jahren nochmal darüber sprechen und uns dieses Gespräches erinnern. Icon_wink

Viele liebe Grüße
root

"Das Leben ist ein Sturm, der um die verborgensten und zartesten Gefühle der Liebe kreist."

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
O Europa - von root - 09-03-2008, 06:26
RE: O Europa - von Zack - 11-03-2008, 12:14
RE: O Europa - von root - 11-03-2008, 23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme