Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.27 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error

Es ist: 20-01-2022, 00:20
Es ist: 20-01-2022, 00:20 Hallo, Gast! (Registrieren)

Die Fara
Beitrag #1 |

Die Fara
So, dann sag ich mal hallihallo =)
Eigentlich wollte ich mich erst nur anmelden, weil ich Rezensenten für meinen Kurzroman suche, aber das kam mir dann doch zu unhöflich vor. Also stelle ich mich lieber erstmal vor^^.

Literatopia ist mir schon länger bekannt, ich schaue schonmal gerne in Rezensionen bevor ich mir ein Buch kaufe und bisher hat die Meinung hier immer ganz gut meinen Geschmack getroffen.
Außerdem finde ich als Schreiberling die Schreibwettbewerbe hier recht attraktiv, letztes Mal hab ich es aber verplant, mich rechtzeitig anzumelden.
Icon_panik

Damit mir das nicht nochmal passiert, bin ich jetzt hier =)
Ok, genug geschwafelt, wie ich hierher gekommen bin, jetzt mal zu mir:

Ich heiße Nathalie, studiere Germanistik und Musikwissenschaft, lese in meiner Freizeit aber nicht nur die Unipflichtlektüren, sondern schieb die für ein gutes Fantasybuch schonmal auf.
Womit wir bei meinem größten Hobby wären: Guten Geschichten.
Da liegt es natürlich nicht sehr weit entfernt, auch mal selbst zum Stift zu greifen und nach 4 Kurzgeschichtenveröffentlichungen kann ich seit diesem Wochenende endlich stolz auch einen Heftroman mit dem Titel "Einhornblut" vorweisen. An der Schreiberei möchte ich gerne dranbleiben, weshalb ich seit mehreren Jahren das Schreibforum "Scriptorium" leite.

Ansonsten gilt mein Interesse der Musik, vor allem dem Singen und Klavierspielen und den Dingen, die jeder Mensch gerne tut.

So, ich denke, das reicht erstmal, jetzt geh ich mich umschauen =)

Liebe Grüße, Faraday

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Die Fara - von Faraday - 03-05-2010, 17:50
RE: Die Fara - von Trinity of Chaos - 03-05-2010, 17:53
RE: Die Fara - von Faraday - 03-05-2010, 18:29
RE: Die Fara - von KleinerWassergeist - 03-05-2010, 18:57
RE: Die Fara - von AngelOfShadow - 03-05-2010, 21:30
RE: Die Fara - von LadydesBlauenMondes - 04-05-2010, 06:53
RE: Die Fara - von Zack - 04-05-2010, 08:27
RE: Die Fara - von Sternchen - 04-05-2010, 09:34
RE: Die Fara - von Faraday - 04-05-2010, 09:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme