Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.24 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error

Es ist: 09-12-2021, 01:21
Es ist: 09-12-2021, 01:21 Hallo, Gast! (Registrieren)

...und sie kam DOCH zurück
Beitrag #1 |

...und sie kam DOCH zurück
Hej hej,

Ein paar von euch mögen sich vielleicht noch so knapp an mich erinnern... Vor laaanger Icon_wink Zeit war ich mal aktiv auf diesem Forum dabei, hab gepostet und kommentiert, gelesen und gelacht - und plötzlich war Schluss Icon_shocked

Um euren Erinnerungen auf die Sprünge zu helfen und mich denen vorzustellen, die mich "verpasst" haben - hier ne Kurzfassung about me:

Bin eine junges, positives Girl, das schon als kleines Kind nichts lieber tat als eigene Geschichten zu erfinden (statt durch Kinderbücher zu stöbern *hihi*). Lese natürlich sehr gerne; vor allem Fantasy, historische Romane und ab und zu Liebesromanzen (wenn sie nen "speziellen Tick" haben). Hatte schon immer grosses Interesse an Sprachen weshalb meine Texte sehr selten nur Deutsch beinhalten Icon_wink. Spreche auch verschiedene Sprachen (mit unterschiedlichen Niveaus): Schwizerdütsch, Deutsch, Englisch, Schwedisch und Französisch. Yep, komme aus der Schweiz <3! Icon_smile

Ja das reicht doch mal fürs erste. Vielleicht noch etwas... schreibe zur Zeit an meinem "Fantasy-Roman-Projekt" - you saw correctly; ich will versuchen mein Geschriebenes zu publizieren. Mal schauen wie das so läuft... Mrgreen

Freue mich wieder dabei zu sein! Man liest sich! Icon_jump

Hej så länge!

/Lij

p.s. meine alten Geschichten-Beiträge können gelöscht werden

"I wish none of this had happend!"
"So do all who live to see such times. But it's not for them to decide. All you have to decide is what to do, with the time that is given to you!"
- Frodo & Gandalf the Grey by J.R.R. Tolkien

Lijana's Fire Magic ~ Werkeverzeichnis ^.^

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
...und sie kam DOCH zurück - von Lijana - 25-05-2010, 11:05
RE: ...und sie kam DOCH zurück - von jeronimus - 25-05-2010, 11:08
RE: ...und sie kam DOCH zurück - von Sternchen - 25-05-2010, 11:16
RE: ...und sie kam DOCH zurück - von Zack - 25-05-2010, 11:52
RE: ...und sie kam DOCH zurück - von Lijana - 25-05-2010, 16:15
RE: ...und sie kam DOCH zurück - von Lijana - 26-05-2010, 08:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme