Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.15 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error

Es ist: 08-03-2021, 15:53
Es ist: 08-03-2021, 15:53 Hallo, Gast! (Registrieren)

Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger Adsartha)
Beitrag #1 |

Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger Adsartha)
So, da die letzte Woche angebrochen ist, bevor es an die Abstimmungen geht, und euch allen des Rätsels Lösung unter den Nägeln brennt, erbarme ich mich und stelle auch endlich meine Grünfinger-Rätsel-Karte ein. Bin gespannt, was ihr damit anstellt und ob sie zur Lösung gefehlt hat.

Also, in der bereits bekannten grünen, mit Haken versehenen Schrift groß die Frage Verstehst du die Schatten??
Darunter ein aufgeklebtes Bild von einer Flasche, auf der ein sich liebendes Pärchen abgebildet ist. Man muss genau hinschauen, um das Bild zu entschlüsseln und als das zu erkennen, was es ist, aber manche haben halt einen Blick für sowas ... *hust* *g* wenn eine genauere Beschreibung von Nöten ist, sagt einfach Bescheid, dann versuch ich mein Bestes.

Dort, wo manchmal ein Trennstrich die Postkarten halbiert, steht die Zahlenkolonne, die manch anderen schon in den Wahnsinn getrieben hat:
Zitat:Spiel mit Ihr! 14,1 + 2,1 + 5,3 + 2,5 + 3,2 + 7,4 + 3,1 + 4,1 + 5,7 + (Phantasie / neue Rechtschreibung - h = x) + 3,2 + 4,3 + 15,1 = Titel?
Über einigen Zahlen ist der Poststempel, aber ich hoffe, ich habe sie alle richtig entziffert.

Briefmarken sind aus dem Automaten und haben die Werte von 10 und 35 Cent, sie zeigen den Posttower in Bonn.
Achja, und auf der Vorderseite ist der Sonnenaufgang an der Kreideküste bei Sassnitz (das liegt an der Ostsee) zu sehen.

Viel Spaß beim Knobeln Mrgreen

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger Adsartha) - von AngelOfShadow - 17-01-2011, 21:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme