Es ist: 11-07-2020, 19:29
Es ist: 11-07-2020, 19:29 Hallo, Gast! (Registrieren)


Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger Adsartha)
Beitrag #38 |

RE: Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger)
Angelita,
ich muss mich bei dir entschuldigen, erst baue ich da einen Schreibfehler ein und dann ist das Lösungswort völlig verhunzt, dabei klang die Idee mit der "Phantasie" beim Schreiben noch so gut. Icon_ugly

Die Lösung war natürlich "Winterwispern", der Titel zu dem Gedicht, das an Sternchen und Lilly ging.

Zu dem Pärchen *hust*, das ganze war als ein Gag gedacht, denn ich fand das Bild auf einer Seite, die prüft, wie unschudlig man in Gedanken noch ist. Ich gebe zu, dass Bild ist etwas klein, aber unschuldige Geister/Kinder sehen wohl eher Delphine auf dem Bild, während Teenager und Erwachsene das Paar sehen. Also ein kleiner Test.

Hier der Link zur Seite:

http://www.pepilog.de/artikel/bild_test.htm

Mrgreen Mrgreen Mrgreen

So, und da du wirklich verdorben bist, und mit dem Teufel im Bunde, war dir ja auch gleich klar, von wem die Karte sein muss.

Hoffe, du hast dich trotzdem etwas gefreut.

LG
Addi

PS: @ Dread: Deine Lösung war wirklich originell und ich habe erst überlegt, ob ich sage: RICHTIG! *lach*
Danke an dieser Stelle für all deine Knobelarbeit, ohne diese wäre das Rätsel nicht so erheiternd gewesen. Icon_smile

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger) - von Adsartha - 28-01-2011, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme