Es ist: 28-06-2022, 03:06
Es ist: 28-06-2022, 03:06 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wie hat euch dieses Buch gefallen?
1: eines der besten Bücher überhaupt
2: ein gutes Buch
3: kann man lesen, muss man aber nicht
4: weniger empfehlenswert
5: nicht empfehlenswert
6: eines der schlechtesten Bücher aller Zeiten
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuer und Stein - Diana Gabaldon
Beitrag #4 |

RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon
Hallo zusammen.

@ Aeria
Ja Gott sei Dank! Endlich ein Liebesroman ohne dem dämlichen Cover und einem verdammt eindeutigen Titel. *grins* Ich finde es schade, dass man solche Bücher in so dumme Bilder packt, als wäre sie ohne dem nichts wert. Danke für die Anmerkung vom Hörspiel - ja wenn es gekürzt ist, dann mag ich es jetzt schon nicht.

@ Amber
Zu den besten an sich, würde ich es gar nicht so zählen, aber was es alle Mal bietet ist mehr Tiefgang und auf alle fälle wirklich schöne Details. Nicht einfach nur "husch husch ans schreiben und schnell in den Verlag, damit es bei Historical endet" - *grins*. Manche Bücher von Historical sind gut, aber viel kommen mir echt schon überzogen vor und sind so enorm klischeefüllend.

***
Die Fortsetzung lesen ich bestimmt nicht. Keine davon. Ganz einfach aus dem Grund, weil Fortsetzungen meisten das schönste erste Buch zerbrechen können. Ich möchte es als schön in Erinnerung behalten und nicht das Gefühl haben, als hätte man noch schnell Kohle in den Ofen geworfen, um an der Flamme noch ein wenig länger zu verdienen. - Nun, ich bin da wohl eigen.

Danke euch und liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon - von Amber - 21-03-2008, 18:51
RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon - von Sternchen - 27-03-2008, 06:57
RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon - von Isola - 10-05-2008, 12:21
RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon - von Isola - 10-05-2008, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme