Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.27 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error

Es ist: 27-01-2022, 08:56
Es ist: 27-01-2022, 08:56 Hallo, Gast! (Registrieren)

Guten Abend ihr Lieben!
Beitrag #1 |

Guten Abend ihr Lieben!
Wave

Normalerweise bin ich in Internetforen unter dem Namen "Xaverine" bekannt. Da dieser hier aber allem Anschein nach bereits belegt ist, der besagte User laut Mitgliederliste aber ohnehin nicht wirklich aktiv zu sein scheint, habe ich mich trotzdem so genannt, wenn auch - inspiriert durch den wunderbaren Film "Black Swan" - mit einem entsprechenden Zusatz. Ich hoffe, das geht so in Ordnung?

Ich bin eine 18jährige Schülerin aus Hessen und lese genauso gerne, wie ich auch schreibe. Deshalb dürfte das Literatopia-Forum mit seinem Skriptorium, sowie seiner Bibliothek genau meinen Geschmack treffen. Zumindest, soweit ich das als bisheriger Zaungast beurteilen kann.
Wie gesagt bin ich noch Schülerin und besuche gegenwärtig zum zweiten Mal (Schande über mein Haupt! Icon_nosmile) die elfte Klasse eines Oberstufengymnasiums. Ich habe also sogesehen eine leicht verlängerte Schonfrist bis zum Abiturstress, die ich liebend gerne mit dem Lesen von allerhand phantastischen Romanen fülle. Meine bevorzugten Genres sind dabei vielfältig, von Urban-Romantasy für Jugendliche, über Mysterythriller oder Steampunk bishin zur Erotik lese ich beinahe alles, was mir in die Hände fällt. Meine schreiberischen Aktivitäten beschränken sich aktuell noch auf den Fantasybereich, obschon ich zahlreiche Ideen für Werke aus anderen Genres habe. Überhaupt habe ich viel zu viele Ideen, aber wenn ich sie dann wirklich brauche, dann lösen sie sich plötzlich in Luft auf. Icon_rolleyes
Genau so wie ... jetzt. Mir fällt nämlich nichts mehr ein, das ich hier noch verraten könnte. Insofern winke ich einfach mal in die Runde und freue mich jetzt schon auf eine tolle Zeit hier im Literatopia-Forum.

Auf geht's also! Read

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Guten Abend ihr Lieben! - von Xaverine Swan - 05-03-2011, 20:07
RE: Guten Abend ihr Lieben! - von Federlehrling - 05-03-2011, 20:36
RE: Guten Abend ihr Lieben! - von AngelOfShadow - 05-03-2011, 21:00
RE: Guten Abend ihr Lieben! - von rex noctis - 06-03-2011, 12:32
RE: Guten Abend ihr Lieben! - von Zack - 06-03-2011, 18:20
RE: Guten Abend ihr Lieben! - von Adsartha - 07-03-2011, 11:34
RE: Guten Abend ihr Lieben! - von jeronimus - 07-03-2011, 11:37
RE: Guten Abend ihr Lieben! - von Saryn - 07-03-2011, 13:48
RE: Guten Abend ihr Lieben! - von Sternchen - 08-03-2011, 06:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme