Es ist: 27-05-2022, 22:13
Es ist: 27-05-2022, 22:13 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wie hat euch dieses Buch gefallen?
1: eines der besten Bücher überhaupt
2: ein gutes Buch
3: kann man lesen, muss man aber nicht
4: weniger empfehlenswert
5: nicht empfehlenswert
6: eines der schlechtesten Bücher aller Zeiten
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jane Eyre (Charlotte Bronte)
Beitrag #2 |

RE: Jane Eyre (Charlotte Bronte)
Ich stimme dir zu, Sternchen. Ein MUSS! "Jane Eyre" ist ein Buch, das ich schon oft gelesen habe und das jedes Mal wieder toll ist. Jane ist sehr sympathisch und eine starke Frau.

Empfehlenswert ist übrigens auch "Der Fall Jane Eyre" von Jasper Fforde, ein skuriller Roman, in dem ein Schurke Jane Eyre aus dem Buch entführt. Eine Erklärung für das von vielen als esoterisch empfundene "Jane! Jane! Jane!" gibt's bei Fforde auch *zwinker*.

***
Aeria

Lieber barfuß als ohne Buch!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jane Eyre (Charlotte Bronte) - von Sternchen - 21-03-2008, 10:49
RE: Jane Eyre (Charlotte Bronte) - von Aeria - 21-03-2008, 14:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme