Es ist: 26-09-2022, 11:45
Es ist: 26-09-2022, 11:45 Hallo, Gast! (Registrieren)


Frage: Beifügung von Gift während eines Schusswechsels
Beitrag #21 |

RE: Frage: Beifügung von Gift während eines Schusswechsels
@drakir

hab ich nicht gesehen und ich schließe es nicht aus, dass man welche benutzt. Aber Schusswechsel klingt nach einer bewussten Auseinandersetzung und wenn ich damit rechne, dann werde ich einer Knarre keine Armbrust vorziehen. Auch wenn sie sicher unterschätzt ist.

wenn ich aber konkrett auf das vergiften während eines Schusswechsels ausgehe, dann ist die Frage: Wenn ich jemanden vergiften will und zwar so, dass er es nicht merkt, dann kann ich eine Armbrust benutzen, allerdings find ich die etwas seh brachial für einen Pfeil. Wenn ein Bolzen einschlägt - vergiftet oder nicht - hat der Getroffene ein problem. Wenn ich also heimlich sein möchte, dann nutze ich lieber das Blasrohr oder die Betäubungspfeilpistole.
Wenn ich nicht heimlich sein möchte, stellt sich dir Frage: warum überhaupt vergiften, aber das will rex offenbar nicht verraten ^^
Davon aber abgesehen und wenn ich in einem Schusswechsel eben beiläufig jemanden vergiften will, dann würde ich es wahrscheinlich trotzdem nicht mit ner Armbrust machen.

aber ist sicher geschmackssache


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage: Beifügung von Gift während eines Schusswechsels - von jeronimus - 18-04-2011, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme