Es ist: 19-01-2022, 10:03
Es ist: 19-01-2022, 10:03 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg.
Beitrag #11 |

RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg.
Hallo Milena,

auch von mir: Herzlich Willkommen bei uns. Icon_smile Na, das klingt ja gut, dass du schonmal hergefunden hast. Also ich muss auch sagen, dass ich eine Bilderschreiberin bin, bzw. ich bin auch eine "Langsam-Schreiberin", ich warte immer bis sich das passende Schreibgefühl und eine Idee einstellt und lege dann erst los. Ich denke mir immer, lieber das angefangen liegen- und reifenlassen, als mehr schlecht als recht, daran weiterzuarbeiten. Icon_wink
Trotzdem würde ich auch dir empfehlen, einfach mal was geschriebenes einzustellen, Kommentare helfen immer weiter und manchmal inspirieren sie auch.
Für die Inspiration kann ich dir übrigens unsere Künstlertribüne wärmstens empfehlen und für den Austausch von Tipps und Tricks unser Café. Icon_smile

Liest du eigentlich auch und wenn ja in welchem Genre?

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Einleben und -lesen.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von Milena - 25-06-2011, 19:11
RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von Milena - 25-06-2011, 20:02
RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von Milena - 26-06-2011, 13:06
RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von LadydesBlauenMondes - 26-06-2011, 14:29
RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von Milena - 26-06-2011, 14:45
RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von Milena - 26-06-2011, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme