Hallo Milena,
auch von mir: Herzlich Willkommen bei uns.
Na, das klingt ja gut, dass du schonmal hergefunden hast. Also ich muss auch sagen, dass ich eine Bilderschreiberin bin, bzw. ich bin auch eine "Langsam-Schreiberin", ich warte immer bis sich das passende Schreibgefühl und eine Idee einstellt und lege dann erst los. Ich denke mir immer, lieber das angefangen liegen- und reifenlassen, als mehr schlecht als recht, daran weiterzuarbeiten. 
Trotzdem würde ich auch dir empfehlen, einfach mal was geschriebenes einzustellen, Kommentare helfen immer weiter und manchmal inspirieren sie auch.
Für die Inspiration kann ich dir übrigens unsere Künstlertribüne wärmstens empfehlen und für den Austausch von Tipps und Tricks unser Café.
Liest du eigentlich auch und wenn ja in welchem Genre?
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Einleben und -lesen.
Liebe Grüße,
Lady
auch von mir: Herzlich Willkommen bei uns.

Trotzdem würde ich auch dir empfehlen, einfach mal was geschriebenes einzustellen, Kommentare helfen immer weiter und manchmal inspirieren sie auch.
Für die Inspiration kann ich dir übrigens unsere Künstlertribüne wärmstens empfehlen und für den Austausch von Tipps und Tricks unser Café.

Liest du eigentlich auch und wenn ja in welchem Genre?
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Einleben und -lesen.
Liebe Grüße,
Lady
Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten
Wörterwelten