Es ist: 18-01-2021, 15:42
Es ist: 18-01-2021, 15:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Historisches Münster (Sommer '11) (von ibi)
Beitrag #10 |

RE: Historisches Münster (Sommer '11)
Hey Dread,

Zitat:Mir scheint, dass ist tatsächlich eine Kartenserie - war ein Lesezeichen dabei, WW?
ARGH!
Zumindest scheine nicht nur ich so vergesslich zu sein: klar, da war ein Lesezeichen dabei. Ein sehr schönes sogar (laminiert) - eine geflügelte, flammende Gestalt. Von der Form her vielleicht ein Drache ... oder aber ein Phönix (angelehnt an meinen Avatar?).
Gefällt mir gut!

Wir haben es also definitiv mit einem Serientäter zu tun.

Zitat:Okay, Du hast eine Münsterkarte. Federlehrling auch. Libbi nicht. Ich auch nicht. Sollte da wieder ein Muster hinterstecken, ich sehs noch nicht.
Ich denke es hat was damit zu tun, dass man Lehrling und mich einfach in Münster verortet - das heißt vielleicht, dass der Täter trotz fußballerischer Ergüsse in der ShoBo meine eigentliche Heimatstadt nicht kennt. Aber derjenige welcher muss lange genug im Forum sein, um zu wissen, dass Libbi mal in Bielefeld gewohnt hat.

Zitat:Tut mir Leid - ich ..., mir fällt nur immerzu die Lästeratopia-Baukastentürme-Aktion ein. Und das waren Du und Libbi.
Also, entweder ihr beiden veräppelt uns hier hochgradig - oder wir haben hier jemanden, der sich gut auskennt (oder gut recherchiert hat).
Ich würde mich ja selbst verdächtigen - aber ich hätte mir keine Münsterkarte geschickt. Icon_wink

Faszinierend.

Liebe Grüße

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Historisches Münster (Sommer '11) - von Der Weltenwanderer - 07-08-2011, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme