Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.2.30 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error

Es ist: 04-12-2020, 18:13
Es ist: 04-12-2020, 18:13 Hallo, Gast! (Registrieren)

Willst du 'n B kaufen (Sommer '11)
Beitrag #1 |

Willst du 'n B kaufen (Sommer '11)
juchheissasa Icon_smile

... eine Karte für mich! Verpackt in einen weißen, reinen Umschlag mit ausgedruckter Adresse von mir darauf, lag eine Karte vom guten, alten Köln im Briefkasten. Darauf sieht man - wer hätte es gedacht? - den Dom bei Nacht und hell erstrahlt und natürlich die Skyline.
Die Karte ist wirklich sehr atmosphärisch und stilvoll durch die schöne Abendszene Icon_smile

Hinten drauf:

Werte Frau B.Ianca,
dem Literatopia Postboten Team sind Sie mit Ihren abstrusen Wortverdrehungen und Stilblüten heftigst ins Auge gestochen.
Die Einreichung einer Klageschrift wird zur Zeit von den Anwälten der Kanlei Zeter, Mordio und Schlagmichtot geprüft.
Aus diesem Grunde dürfen Sie, verehrte B.Ianca, sich Ihren Kartentext selber zusammen basteln.
Viel Spaß
Ihre Litertopia Postboten

Mit folgendem Link darunter:
http://www.youtube.com/watch?v=bPzJ335IKq4

Bei dem Link musste ich wirklich herzlich lachen :D :D
Ach so und dabei war ein Päckchen mit den Buchstaben aus einer Buchstabensuppe, wie ich annehme. Auf jeden Fall diese Nudelbuchstaben Icon_smile Eine wirklich gelungene, amüsante Idee - mit dem Kartentextzusammenbasteln bin ich aber nicht sehr weit gekommen, da viele der Buchstaben vom Postboten zerdrückt wurden. Icon_wink

Zur Schrift: Ich würde die Schrift als weiblich einschätzen, sehr geschwungen und beinahe schon eine Schulmädchenschrift. Auf jeden Fall nichts Abstraktes, sondern weich - ich mag die Schrift, meine ist da im Vergleich ne Sauklaue ^^

Hm, von der Person: Ich würde einfach mal vom Stil und der Art auf Sternchen oder Naira tippen, aber das ist ein wenig willkürlich - trotzdem.

Auf jeden Fall danke ich dem Absender für diese äußerst amüsierende Karte. Ich hab mich wirklich gefreut, das da ein Kärtchen für mich im Briefkasten gelandet ist. Icon_smile

Liebe Grüße
Bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Willst du 'n B kaufen (Sommer '11) - von bianca - 28-07-2011, 20:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme