Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.15 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 05-03-2021, 01:36
Es ist: 05-03-2021, 01:36 Hallo, Gast! (Registrieren)


Anfang und Ende - Teil 5 (abgeschlossen)
Beitrag #1 |

Anfang und Ende - Teil 5 (abgeschlossen)
Hallo ihr,

da ich gegen das Sommerloch vorgehen möchte und sonst keiner die Chance ergreifen wollte, geb ich jetzt die neuen Anfänge und Enden vor. Icon_smile Vorgegeben ist wie immer der erste und der letzte Satz, der Platz dazwischen ist aufzufüllen, so dass eine kleine Geschichte entsteht. Natürlichhabt ihr wieder einen Monat Zeit dazu. Neulinge, die gerne mitmachen wollen, können sich auch gerne hier den Beginn des Spiels anschauen.

1. Variante:
Sorgfältig zog sie sich an, denn heute musste sie einfach gut aussehen.

Dann neigte sich der Tag dem Ende zu.

2. Variante:
"Wer bist du?"

Er spürte nur noch Leichtigkeit.

3. Variante:
Trotz ihrer kalten Füße spürte sie die Kälte nicht.

Die Musik begann immer leiser zu werden.

Viel Spaß
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anfang und Ende - Teil 5 (abgeschlossen) - von LadydesBlauenMondes - 31-07-2011, 17:38
RE: Anfang und Ende - Teil 5 - von Nameless - 04-08-2011, 12:45
RE: Anfang und Ende - Teil 5 - von Dramweida - 01-09-2011, 15:53
RE: Anfang und Ende - Teil 5 - von coco - 09-09-2011, 16:33
RE: Anfang und Ende - Teil 5 - von Nameless - 26-09-2011, 11:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme