Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.2.30 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 25-11-2020, 13:56
Es ist: 25-11-2020, 13:56 Hallo, Gast! (Registrieren)


Offener Lesezirkel: "Der Augenjäger" von Sebastian Fitzek (ab 17. Oktober 2011)
Beitrag #1 |

Offener Lesezirkel: "Der Augenjäger" von Sebastian Fitzek (ab 17. Oktober 2011)
Heyho zusammen,

es wird mal wieder Zeit für etwas Non-Fantasy in unserem Lesezimmer. Daher möchte ich alle Psychothriller-Begeisterten herzlich einladen, sich ab 17. Oktober mit mir die Nächte um die Ohren zu hauen und gemeinsam den "Augenjäger" von Sebastian Fitzek zu lesen:

[Bild: augenjaeger.jpg]

Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie vergewaltigt, entfernt er ihnen sorgfältig die Augenlider. Bisher haben alle Opfer kurz danach Selbstmord begangen.

Aus Mangel an Zeugen und Beweisen bittet die Polizei Alina Gregoriev um Mithilfe. Die blinde Physiotherapeutin, die seit dem Fall des Augensammlers als Medium gilt, soll Hinweise auf Sukers nächste „Patientin“ geben. Zögernd lässt sich Alina darauf ein - und wird von dieser Sekunde an in einen Strudel aus Wahn und Gewalt gerissen ...

Mehr Infos zum Buch.


Ich bin sehr gespannt auf das Buch, denn der Autor gehört zu meinen absoluten Lieblingsschreibern und konnte mich bisher noch mit jedem seiner Bücher (fast) uneingeschränkt überzeugen. Bereits jetzt sitze ich wie auf Kohlen und warte nur auf den 27. September, an dem das Buch endlich, endlich, endlich erscheinen und hoffentlich auch schnellstmöglich in meinem Besitz landen wird :o)

Wer traut sich denn und begibt sich mit mir auf die ... Read-Jagd? Mrgreen

Leseetappen:
1. Etappe (bis 22.10.): Seite 104, Ende Kapitel 13
2. Etappe (bis 29.10.): Seite 202, Ende Kapitel 33
3. Etappe (bis 05.11.): Seite 312, Ende Kapitel 53
4. Etappe (bis 12.11.): Seite 428, Ende

Teilnehmer:
Adsartha
Angel
Federlehrling
Gurke
Nameless
Nessi87
Nuriel
rex

evtl. Teilnehmer:
Annelchen

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Offener Lesezirkel: "Der Augenjäger" von Sebastian Fitzek (ab 17. Oktober 2011) - von AngelOfShadow - 29-08-2011, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme