Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.24 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 09-12-2021, 02:58
Es ist: 09-12-2021, 02:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


Grüße aus dem Spreewald
Beitrag #1 |

Grüße aus dem Spreewald
Hallo liebe Community,Wave

ich bin der Micha und 21 Jahre alt und komme aus dem Spreewald.
Google sei Dank, habe ich auf ein paar Umwegen diese Seite gefunden und man hat mich schon gewarnt, das die Kritik hier hart aber herzlich ist. So muss das auch sein! Im Freundes und Bekanntenkreis werden die Werke immer recht Subjektiv bewertet und das ist ja auch nicht immer Sinn der Sache.

Schreiben ist eigentlich nur ein kleiner Teil meiner Hobbys, aber eins was ich nicht missen möchte. Es ist nur so, das ich noch extrem viel zu lernen habe. Aber deswegen bin ich ja hier.

Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit gerne Instrumente. Vor allem Gitarre, Ukulele und Mandoline. Bin da recht vielseitig. Vorwiegend Musik auch dem Mittelalter und Mittelalter-Rock Ecke, geht aber auch bis zu den Ärzten.

Demnächst beginne ich ein Studium auf Pädagogik, was vielleicht schon viel über mich aussagen wird. Bin halt ein Menschenfreund^^

Am meisten wird man mich wohl im Fantasybereich antreffen, wo ich meine Geschichte schrittweise veröffentlichen werde. Hoffe auf ein paar gute Tipps von euch.

Na dann auf ein frohes Miteinander

Jack Kabocha


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grüße aus dem Spreewald - von Jack Kabocha - 14-09-2011, 20:56
RE: Grüße aus dem Spreewald - von Sternchen - 15-09-2011, 07:36
RE: Grüße aus dem Spreewald - von Zack - 15-09-2011, 08:52
RE: Grüße aus dem Spreewald - von Adsartha - 15-09-2011, 10:30
RE: Grüße aus dem Spreewald - von Nameless - 15-09-2011, 12:49
RE: Grüße aus dem Spreewald - von jadeaugen - 15-09-2011, 14:41
RE: Grüße aus dem Spreewald - von Dramweida - 15-09-2011, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme