Es ist: 17-01-2022, 18:00
Es ist: 17-01-2022, 18:00 Hallo, Gast! (Registrieren)


Grüße aus dem Spreewald
Beitrag #3 |

RE: Grüße aus dem Spreewald
Danke für die nette Begrüßung.

Ich schreibe nun etwa seit etwa 5-6 Jahren. Mehr oder weniger.
Das heißt aber nicht das ich nun gut bin. Es macht mir halt einfach spaß.

Man muss auch sagen, das ich einen schweren Start hatte. Bis zur 4ten Klasse war ich Integrationsschüler und hatte Legasthenie(bzw. so was ähnliches). Hatte zu der Zeit noch meine eigene Privatlehrerin, die mit mir täglich Deutsch gelernt hatte^^ Jaja schlimme Zeiten. Mit 14 oder so fing ich dann an in Online-RPG mitzuspielen und so machte ich meine ersten Erfahrungen. Computer sei Dank hab ich es bis heute geschafft meinen Fehlerquotienten bis 3,3 zu verbessern, was für mich mehr als nur gut ist. Das kommt eben nur, weil ich gerne schreibe und der Computer mir meine Fehler anzeigt^^

Ansonsten schreibe ich mit einer Freundin zusammen nun schon seit gut 3 Jahren an einer Fantasygeschichte, die einen weitaus größeren Umfang hat, als die von Herr der Ringe. Was wir uns da alles schon ausgedacht haben.....und ständig unterbrechen wir die Hauptstory um Nebengeschichten zu schreiben....die Geschichte wird wohl nie ein Ende haben^^ Das Buch planen wir dann auch zu veröffentlichen. Die meiste Arbeit liegt da aber bei meiner Freundin, weshalb ich mich mal nicht damit schmücken möchte.

Mein erstes richtiges und selbstständiges Werk veröffentliche ich also erst hier. Und es wird das erste mal, das es von Fremden bewertet wird.

Erfahrung ist also immer recht schwammig und Subjektiv. Gibt sicherlich welche mit besseren Bedingungen, die nach einem Jahr besser schreiben als ich^^

Ansonsten habe ich momentan meinen ersten Roman geschrieben. Mit Kurzgeschichten darf man bei mir aber auch rechnen. Und hier und da vielleicht auch mal ein Gedicht(bzw. Songtext^^)

Achja und ich neige dazu manchmal viel zu schreiben^^

Mfg Jack


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grüße aus dem Spreewald - von Jack Kabocha - 14-09-2011, 20:56
RE: Grüße aus dem Spreewald - von Jack Kabocha - 14-09-2011, 21:47
RE: Grüße aus dem Spreewald - von Sternchen - 15-09-2011, 07:36
RE: Grüße aus dem Spreewald - von Zack - 15-09-2011, 08:52
RE: Grüße aus dem Spreewald - von Adsartha - 15-09-2011, 10:30
RE: Grüße aus dem Spreewald - von Nameless - 15-09-2011, 12:49
RE: Grüße aus dem Spreewald - von jadeaugen - 15-09-2011, 14:41
RE: Grüße aus dem Spreewald - von Dramweida - 15-09-2011, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme