Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.16 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error

Es ist: 22-09-2021, 07:22
Es ist: 22-09-2021, 07:22 Hallo, Gast! (Registrieren)

Senfglas - Deckel ab und reinschaun
Beitrag #1 |

Senfglas - Deckel ab und reinschaun
Hallo

Da is so ein nettes Forum und auf einmal kommt so ein ganzer Sturm von "Verlorenen" - im doppelten Sinne und überrennts *g*
Auch ich bin eine davon. Ich mag mich nicht selber einschätzen und erklären müssen, wie viel weiß man von einem Menschen schon, wenn man die Hobbies kennt? Icon_smile

Aber bei einer Vorstellung fängt man dann ja mit dem Alter und dem Namen an, das zweite lass ich mal weg Icon_smile
Ich bin 1987 geboren, im Moment also zwanzig und hab grade zum Studieren angefangen
Ich mag rot, ich mag Erdbeerjogurt, ich mag Senf. Sowohl das gelbe Zeug im Glas, als auch das Wort an sich - neben Hanf und Genf das einzige Wort im Deutschen, das auf -nf endet (ganz oft hintereinander nf laut sagen hat einen lustigen Effekt Icon_wink)

Zum Schreiben gekommen bin ich eigentlich durch meinen zehn Minuten weg zur Haltestelle. Was macht man zehn Minuten, woran denkt man, womit unterhält man sich? Ich hab mir Geschichten ausgedacht, viele kleine Filme in meinem Kopf gedreht, und da gabs nach und nach Figuren und Geschichten, die ich richtig lieb gewonnen habe. Und ich hab gemerkt, dass ich mir die alle unmöglich merken kann. Also hab ich versucht sie aufzuschreiben, so bleiben sie mir - meistens allerdings schaffen sie's nicht aufs Papier, ich finde nicht die Worte oder verliere die Geduld.
Liebe Grüße

Senfglas

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Senfglas - Deckel ab und reinschaun - von Senfglas - 22-03-2008, 15:02
RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun - von Isola - 22-03-2008, 15:21
RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun - von HolyKnight - 22-03-2008, 15:22
RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun - von Amber - 22-03-2008, 19:40
RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun - von Porter - 30-03-2008, 03:41
RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun - von Halfbloodprincess - 30-03-2015, 21:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme