Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.16 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 11-04-2021, 09:00
Es ist: 11-04-2021, 09:00 Hallo, Gast! (Registrieren)


Kann man sich den(n) so vorstellen?
Beitrag #1 |

Kann man sich den(n) so vorstellen?
Hallo zusammen,

Man nennt mich Damien, auch wenn das recht wenig mit meinem eigentlichen Namen zu tun hat. Ich habe mir diesen Namen vor einiger Zeit selbst gegeben, weil er für mich eine gewisse Ausstrahlung besitzt. Was diese ausmacht, werdet ihr hoffentlich schon bald in einer meiner Geschichten nachlesen können.

Wo wir schon beim eigentlichen Thema wären: Warum bin ich hier?
Nun, dafür gibt es vielerlei Gründe:

(1) Ich schreibe sehr viel und gerne, stürze mich regelmäßig auf fantastische Projekte (im doppelten Wortsinn), schreibe sie aber nie zu Ende. Das möchte ich ändern, indem sich hoffentlich ein paar Interessierte finden, die meine Geschichten weiterlesen wollen und mich damit motivieren auch weiter zu schreiben.

(2) Obwohl ich wie gesagt viel und gerne schreibe, hat sich mein Publikum bislang immer nur auf Familie und Freunde beschränkt, die bekanntermaßen mit Kritik oft geizen und so habe ich eine Möglichkeit gesucht zu erproben wie mein Schreibstil wirklich ankommt und was ich noch verbessern kann. Ich bin ein Fan von direkter Kritik, allerdings nur wenn sie konstruktiv ist, andernfalls möchte ich mich bereits jetzt für eventuelle Ausflüchte in Abschnitt (3) entschuldigen.

(3) Darüberhinaus trieb mich meine Liebe zur Sprache im Allgemeinen hier her. Ich beherrsche Sarkasmus fließend in Wort und Schrift, mitunter auch mit ironischem Akzent, und spiele gern mit Doppeldeutigkeiten. Es macht mir einfach Spaß mich auszudrücken und mit Leuten zu kommunizieren, für die rhetorische Figuren nicht nur auf dem Blatt (Doppeldeutigkeit Nr. 3) existieren.

Neben meinem Faible für Fantasy wage ich ab und zu Abstecher in Genres wie Horror oder Krimi und wenn mich ein Hauch von Melancholie überfällt werdet ihr mich sicher auch im Lyrik-Board oder in philosophischen Themen finden können.

Ich möchte an dieser Stelle vielleicht noch eine kleine... Anmerkung am Rande beifügen: Mit meiner Art kommt nicht jeder klar. Was das genau bedeutet werdet ihr schon noch früh genug herausfinden (hat viel mit Abschnitt (3) zu tun), wichtig ist, dass ihr euch Worte von mir bitte nur zu Herzen nehmt, wenn sie euch passen und ihr damit umgehen wollt. Wenn nicht, einfach ignorieren. Icon_smile

Ich hoffe ich habe euch mit meiner kleinen Ausführung nicht zu arg abgeschreckt und freue mich darauf meine Leidenschaft mit euch zu teilen.

Viele Grüße
Damien

PS: Kann man sich den (=mich) so vorstellen? Beziehungsweise: Kann man sich denn so vorstellen, oder fehlt da noch was? *wink mit dem Zaunpfahl*

Verstehst du die Macht, die in den Siegeln wohnt?
Mein Projekt "Siegelmagie"

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann man sich den(n) so vorstellen? - von Damien - 26-11-2011, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme