Es ist: 10-05-2021, 18:51
Es ist: 10-05-2021, 18:51 Hallo, Gast! (Registrieren)


Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Beitrag #11 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Um es kurz zu machen, da ich zu einer der "nur sporadisch anwesenden" Personen zähle.. ich war über Weihnachten nicht zuhause, hatte zwei kranke Katzen zu versorgen und viel damit zu tun und bin nebenbei noch vollauf mit Prüfungsvorbereitung beschäftigt.

Aktueller Stand von mir ist, das ich eine Karte erhalten habe, die ich auch die nächsten Tage noch fix einstellen werde. Ich bin schlicht und ergreifend nicht dazu gekommen bisher, was mir sehr leid tut.

Auch habe ich etwas versendet. Ob es ankommt/angekommen ist werde ich ja hoffentlich bald sehen.

In diesem Sinne erst einmal gute Nacht. Icon_smile

Die echten Schriftsteller sind Gewissensbisse der Menschheit.

Ludwig Feuerbach

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012 - von Soulcall - 23-01-2012, 23:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme