Es ist: 04-12-2020, 16:32
Es ist: 04-12-2020, 16:32 Hallo, Gast! (Registrieren)


Lesekreis: ,,Das Biest in Dir – Das Urteil der Götter'' Seite 1 - 69
Beitrag #10 |

RE: Lesekreis: ,,Das Biest in Dir – Das Urteil der Götter'' Seite 1 - 69
Hi Rex,
na ja, besser spät als nie Icon_smile Ist aber schon in Ordung ...
Erstmal danke für den freundlichen Kommentar. Ich will ja nicht zuweit vorrausgreifen, aber auf ein Wiedersehen mit den Großen Brüdern wirst du noch eine Weile warten müssen...
Interessant finde ich deine Ansicht mit dem erweiterten Mundraub seitens Ryu und Darius. Aber die beiden sind nicht ausschließlich die Robin Hoods der Großen Brüder. Bei ihnen handelt es sich schon eher um Kriminelle, die stehlen um sich selbst zu fröhnen.
Die Bezeichnungen: ,,Albe'' oder ,,Albae'' wirst du in meinem Buch vergebens suchen, ich hab mir vorgenommen, konstant bei ,,Alben'' zu bleiben.
Das Wort ,,Jünglig'' kommt auch nicht sonderlich häufig vor, soll aber, gerade zu Anfang, Darius' Psition deutlich machen (das er sich im Laufe der Geschiche Charakterlich wandelt und reifer wird, sollte für den gängigen Fantasy-Leser ja keine Überraschung sein). Später kommt das Wort dann nicht mehr.

Wenn dir schon der Anfang so gut gefallen hat, dann bin ich gespannt darauf, wie dein Urteil für den weiteren Verlauf der Geschichte aussehen wird Icon_jump

LG Felix

Schaut doch mal auf meiner Website vorbei: http://felixhaenisch.wix.com/felix-haenisch

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lesekreis: ,,Das Biest in Dir – Das Urteil der Götter'' Seite 1 - 69 - von Felix Hänisch - 11-04-2012, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme