Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.2.30 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error

Es ist: 23-01-2021, 23:54
Es ist: 23-01-2021, 23:54 Hallo, Gast! (Registrieren)

Offener Lesezirkel: Tara Hadrian - Die Hüter der Erde (Beginn 15. Juli 2012)
Beitrag #1 |

Offener Lesezirkel: Tara Hadrian - Die Hüter der Erde (Beginn 15. Juli 2012)
Hallo liebe Lesefreunde,

mein Roman „Tara Hadrian – Die Hüter der Erde“ ist im Verlag Nicole Schmenk, einem kleinen, aber feinen Verlag erschienen. Hier im Forum hat sich ja der eine oder andere Autor schon den Traum eines Lesezirkels erfüllt. Das möchte ich ebenfalls, obwohl noch ganz neu hier. Für euch ist vielleicht interessant zu erfahren, wie ich auf diese Geschichte gekommen bin, die in sechs Jahren gewachsen und gereift ist. Und für mich wäre es eine große Freude, Leserfeedback aus der weiten Welt zu bekommen – und eine Hilfe zu erfahren, ob eine Fortsetzung weitere Jahre wert ist. Write
Als kleinen Anreiz würde ich unter allen, die mitmachen, drei signierte Exemplare verlosen. Anmeldeschuss und Glücksfeetag soll der 5. Juli sein. (Die Gewinner schicken mir dann einfach eine PN mit ihrer Adresse, die Daten behandle ich vertraulich). Das Buch gibt es natürlich auch im Buchhandel oder bei Amazon (teils als Schnäppchen unter dem Ladenpreis).
Den Startermin können wir flexibel handhaben, ich denke, der 15. Juli lässt Zeit genug, die Bücher zu versenden bzw. zu erwerben.

Leseabschnitte sind dann:

1. Etappe - bis 22.07.2012 – bis Seite 96
2. Etappe - bis 29.07.2012 – bis Seite 181
3. Etappe - bis 05.08.2012 – bis zum Ende.
Bei Bedarf können wir auch strecken, es gibt ja im Leben immer noch so viel anderes zu tun ...

Und hier kommen noch ein paar hilfreiche Links, damit ihr wisst, worum es geht:
Leseprobe
Buchtrailer
Amazon-Link
Internetseite

Daten zum Buch:
Titel: Tara Hadrian – Die Hüter der Erde
Hardcover
270 Seiten
Preis: 14,90 Euro
ISBN: 978-3-943022-08-7
Verlag: Verlag Nicole Schmenk

So, und nun viel Spaß, ich freue mich auf euch,
G.E. Deckard

Teilnehmer:
Cosima

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Offener Lesezirkel: Tara Hadrian - Die Hüter der Erde (Beginn 15. Juli 2012) - von G.E. Deckard - 24-06-2012, 16:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme