Es ist: 04-12-2020, 16:15
Es ist: 04-12-2020, 16:15 Hallo, Gast! (Registrieren)


Offener Lesezirkel: Tara Hadrian - Die Hüter der Erde (Beginn 15. Juli 2012)
Beitrag #10 |

RE: Offener Lesezirkel: Tara Hadrian - Die Hüter der Erde (Beginn 15. Juli 2012)
Hallo Cosima,

danke für die kritische Stellungnahme. Ein Prolog ist ja immer eine Sache, die ein Autor mit Bedacht verwenden sollte. In diesem Fall verschafft er dem Leser tatsächlich einen kleinen Wissensvorsprung, auch wenn er möglicherweise noch nicht genau versteht, worum es genau geht. Außerdem, so meine Hoffnung, transportiert er schon ein wenig Stimmung der Gesamtgeschichte.

Wegen der Schrift und der Seitengröße habe ich auch mit dem Verlag diskutiert. Da hat man als Autor aber nicht das letzte Wort. Wem die Schrift zu klein ist, der kann sich auf das eBook freuen, dass gerade fertiggestellt worden ist. Es wird, ganz im Gegensatz zu den Praktiken anderer Verlage, auch weitaus günstiger sein als das gedruckte Buch. Viele machen es ja nur zwei bis drei Euro billiger, um sich das Hauptbuchgeschäft nicht zu verderben. Mein Verlag geht da (nach meinem jetztigen Kenntnisstand) einen anderen Weg - da in Deutschland die Preisakzeptanz für e Books weit geringer ist, soll es weniger als die Hälfte kosten. Wäre ziemlich cool.

Also, danke noch einmal für die nette Zeit mit Dir Wave

PS: Unter "tara-hadrian.de" bleibst Du immer auf dem neusten Stand.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Offener Lesezirkel: Tara Hadrian - Die Hüter der Erde (Beginn 15. Juli 2012) - von G.E. Deckard - 18-10-2012, 23:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme