Es ist: 29-11-2020, 17:43
Es ist: 29-11-2020, 17:43 Hallo, Gast! (Registrieren)


Lesekreis "Luna Atra":1. Abschnitt: Prolog+Teil 1 Erwachen
Beitrag #10 |

RE: Lesekreis "Luna Atra":1. Abschnitt: Prolog+Teil 1 Erwachen
Hallo Zack,

natürlich, ein paar Jugendbuchelemente finden sich schon, was sich, wie du ganz richtig sagst, bei jungen Protas nicht vermeiden lässt. Dark Fantasy/Horror und Jugendbuch ist sicher ein unkonventioneller und gewöhnungsbedürftiger Genremix, aber das Ungewöhnliche hat mich schon immer angezogen Mrgreen Ich hatte noch nie das Bedürfnis, Geschichten zu schreiben, die sich in eine Schublade abschieben lassen. Für kommerzielle Zwecke mag das ungeeignet erscheinen, aber der Kommerz kommt bei mir immer erst an zweiter Stelle. Reich werden könnte ich ja so oder so nicht, da mach ich mir keine falschen Hoffnungen Icon_wink

Liebe Grüße

Worüber man nicht schweigen kann,
darüber muss man sprechen,
denn die Grenzen der Sprache
sind die Grenzen der Welt,

Ludwig Wittgenstein


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lesekreis "Luna Atra":1. Abschnitt: Prolog+Teil 1 Erwachen - von MelV - 24-05-2013, 08:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme