Es ist: 05-07-2020, 16:47
Es ist: 05-07-2020, 16:47 Hallo, Gast! (Registrieren)


Eichkätzchen! WW12/13
Beitrag #6 |

RE: Eichkätzchen! WW12/13
(13-12-2012, 20:26)Adsartha schrieb: Ein gelöschter Hades lässt mich an Disney denken, denn Hades an sich ist ja ein Gott und nicht die so oft verwechselte Unterwelt. Andererseits verwechseln das wie gesagt viele.
[Klugscheiß-Modus]
Genau genommen wurde die griechische Unterwelt nach dem sie beherrschenden Gott Hades benannt und der Begriff bezeichnet damit durchaus auch die Unterwelt an sich, die allerdings noch einmal unterteilt ist, in den Tartaros und die elysischen Felder. Zur Unterwelt mehr oder weniger dazugehörend sind die Flüsse der Unterwelt, die berühmtesten davon sind wohl der Styx und der Lethe-Strom.[/Klugscheiß-Modus]

EDIT hat Tippfehler korrigiert.

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eichkätzchen! WW12/13 - von Bomb3rman - 04-12-2012, 14:38
RE: Eichkätzchen! WW12/13 - von Miss Cathy - 13-12-2012, 19:24
RE: Eichkätzchen! WW12/13 - von Adsartha - 13-12-2012, 20:26
RE: Eichkätzchen! WW12/13 - von Trinity of Chaos - 20-12-2012, 12:56
RE: Eichkätzchen! WW12/13 - von Bomb3rman - 20-12-2012, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme