Es ist: 09-07-2020, 08:41
Es ist: 09-07-2020, 08:41 Hallo, Gast! (Registrieren)


MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13)
Beitrag #41 |

RE: MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13)
Gut, dann hat Mrgreen also in Bombermans Briefablage gesehen, dass er gestern ein Päckchen gekriegt hat (eine DVD). Als wir nach oben gegangen sind, haben wir den Umschlag ja mitgenommen, das war aber weit vor Mitternacht. Wenn es so ist, können wir mit dem Rätsel meinetwegen aufhören, auf solche Stalkerähnlichen Geschichten habe ich keine Lust.

Möglichkeit 2: der Umschlag wurde wieder rausgenommen oder ist ausversehen bei einem Nachbarn gelandet. Dann werden wir irgendwann beim Rätsel weiterkommen.

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13) - von Libertine - 09-03-2013, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme