Es ist: 07-06-2020, 02:41
Es ist: 07-06-2020, 02:41 Hallo, Gast! (Registrieren)


MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13)
Beitrag #46 |

RE: MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13)
Wir alle wissen, dass es von Dread ist, wieso will es dennoch keiner zugeben :P. Dreadnoughts, der liebevolle Familienvater, der sich trotz seiner Leidenschaft für die PKA und das Rätseln auffällig wenig an diesen Thread beteiligt.
Ihr kennt Dread aus dem Reallife, er kennt eure Wohnorte, richtige Namen, womöglich sogar Telefonnummern. Ich denke es ist überraus wahrscheinlich, dass ihr auch mal Adressen ausgetauscht habt. Und wenn nicht, ist es ein leichtes die Adresse aus Name und Wohnort zu ermitteln.

Ich denke Dread hat auch nie wirklich versucht, seine Identität zu verschleiern, schließlich war viel zu auffällig, dass so eine große Postkartenserie nur von ihm kommen konnte. Folglich stellt sich die Frage, was er uns dann mit seinen Rätseln sagen wollte. Waren sie nur Spaß an der Freude des Rätselns, oder hängen sie alle zusammen und sollen eine Botschaft vermitteln? Wenn dem so ist, wäre es ungewöhnlich die Rätsel so schwer und nahezu unlösbar zu gestalten - schließlich wünscht man sich, dass die Nachricht auch verstanden wird, wenn diese einem wichtig ist.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13) - von Rick - 10-03-2013, 12:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme