Es ist: 02-07-2020, 19:34
Es ist: 02-07-2020, 19:34 Hallo, Gast! (Registrieren)


Verpasste Gelegenheit
Beitrag #2 |

RE: Verpasste Gelegenheit
Wow, ein sehr schönes Gedicht.Es ließt sich gut,trotz der manchmal etwas seltsamen oder ganz fehlenden Reime. Besonders gut finde ich, dass du sehr bildhaft schreibst, auf diese weise kann man sich gut in das lyr. Ich hineinversetzen und leidet mit ihm. Nur an einer stelle habe ich ein wenig gestockt. "... geheimer Wollust" (St.1;V. 8) passt von seinem Versschema nicht zu der restlichen Strophe, das klingt ein wenig holperig. Sonst ein sehr schönes Gedicht,mehr davon. Tschüss Anonyma


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verpasste Gelegenheit - von Hans Werner - 15-12-2012, 00:00
RE: Verpasste Gelegenheit - von Anonyma - 07-01-2013, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme