Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.2.30 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 28-05-2020, 22:29
Es ist: 28-05-2020, 22:29 Hallo, Gast! (Registrieren)


Fröhliche Weihnachten (WW 2012/13) [Adsartha]
Beitrag #1 |

Fröhliche Weihnachten (WW 2012/13) [Adsartha]
Hey Leute,

ich hab nun auch eine Karte bekommen ^^.
Weinroter Umschlag, kein Absender drauf, Poststempel vom 28.12 und 55 cent Porto drauf. Die Adresse ist mit Bleistift geschrieben.

In dem Umschlag ist eine Klappkarte, außem bedruckt mit einem Schneemann und den Worten
"Fröhliche Weihnachten ...
[Schneemann]
... und einen guten Rutsch!"
.
Innen ist sie beschrieben mit:
"Falls du dich fragen solltest, warum du alles selber besorgen musstest."
und darunter mit Bleistift gezeichnet folgender Cartoon:
Die Handschrift ist nicht eindeutig weiblich oder männlich, es ist Grundschrift. Die Zeichnung ist gut geworden, sieht nicht abgepaust aus, sondern frei gezeichnet.



Soweit erst mal die Beschreibung Icon_wink
Vielen Dank an den Absender, hab mich gefreut Icon_smile

Nun fragt sich wer der Absender ist.
Teilnehmer der PKA schrieb:Adsartha
AngelOfShadow
Bomb3rman
death dealer
Elia
Miss Cathy
Nuriel
Rick
Sternchen
Trinity of Chaos

Death Dealer ist der PKA erst verspätet beigetreten und sollte meine Adresse daher nicht haben.
Miss Cathy hat sich schon für eine andere Karte geoutet, das macht es eher unwahrscheinlich, dass die Karte von ihr ist.
Für Elia und Sternchen klebt zu wenig Porto drauf.
Bomberman und Nuriel sind denke ich zu alt bzw seriös um so eine Karte an mich zu schreiben.
Angel halte ich auch für unwahrscheinlich.

Bleiben nur noch Adsartha und Trinity übrig. Obwohl Trinity gerne zeichnet und das auch noch mit Bleistift, habe ich den begründeten Verdacht es könnte von Adsartha sein.

Wen ich als Absender in Betracht ziehe schrieb:death dealer - 1%
Sternchen - 3%
Elia - 4%
Miss Cathy - 4%
Bomb3rman -5%
Nuriel - 7%
AngelOfShadow - 7%
Trinity of Chaos - 31%
Adsartha - 38%


Müsste ich mich also festlegen würde ich sagen: vielen Dank Adsartha.
Es könnte aber genauso gut jemand ganz anderes sein Icon_wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fröhliche Weihnachten (WW 2012/13) [Adsartha] - von Rick - 02-01-2013, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme