Es ist: 05-06-2020, 06:16
Es ist: 05-06-2020, 06:16 Hallo, Gast! (Registrieren)


Trümmermann
Beitrag #3 |

RE: Trümmermann
Hej Dramweida,

danke erstmal für Deine auseinander-/zusammensetzung mit meinem beitrag!
Zitat:Du beschreibst auf der einen Seite die Ruinen mit sehr guten Bildern. Auf der anderen Seite redest du von einem Blinden. Ich habe mich lange gefragt wo die Verbindung zwischen beiden besteht. Ich bin zum Schluss gekommen, dass die Ruinen seine Vergangenheit symbolisieren.
- joah...schon. Naja, symbolisiert auch alles, was man nicht als 'lebenswert' erkennt,
oder als gering einschätzt, weil man den wahren wert nicht begreift (oder sieht).

Zitat:Was ich nicht so ganz verstehe sind die Trümmermänner. Sind das Menschen, die ihm geschadet haben? Oder Ereignisse? Ich bin auf keine plausible Erklärung gekommen.
- eigentlich nur eine pluralisierung. Soll darauf hinweisen, dass es mehrere gibt, die so sind/waren wie der "Trümmermann".

Zitat:Eine kleine Anmerkung habe ich aber, was mich beim lesen ein bisschen gestört hat:

Zitat:Verräterküsse brachten Helden um
die Ecke – dort stand der Blinde,

Dieser Zeilensprung hat mich rausgebracht. Zuerst dachte ich sie bringen die Helden um
und dann bei der Ecke, da steht der Blinde.
Ich habe ewig gebraucht bis ich gemerkt habe, dass sie sie um die Ecke bringen Icon_ugly

Wenn das gewollt war: Gratulation es ist dir gelungen :P
- Icon_cool Klar war/ist das gewollt!

Dass Du es gerne gelesen hast, freut mich.
Schöne zeiten,
poLet


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trümmermann - von poLet - 20-02-2013, 17:13
RE: Trümmermann - von Dramweida - 05-03-2013, 18:00
RE: Trümmermann - von poLet - 06-03-2013, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme