Es ist: 28-09-2022, 16:24
Es ist: 28-09-2022, 16:24 Hallo, Gast! (Registrieren)


Das Lefavre-Experiment
Beitrag #13 |

RE: Das Lefavre-Experiment
Lange Schatten lagen über der Insel, als Åke erwachte. Das Hämmern in seinem Kopf hatte sich gelegt, dafür war die Stille um ihn herum umso erdrückender geworden. Kein Lüftchen regte sich. In der Ferne trieben ein paar Wolkenfetzen im unendlichen Blau eines abendlichen Himmels. Während Åke angestrengt die trägen Segler fixierte, wobei ihm ein Auge immer wieder zu entgleiten suchte, lauschte er in seinen Körper und erstellte er eine Inventur seines Zustandes.
An sich herabzusehen wagte er indes nicht.
Da war sein linker Fuß, die Zehen, die gegen den rauen Stoff des Segeltuchs stießen, als er mit ihnen wackelte. Im Knie darüber saß ein dumpfes Gefühl, eine ungewisse Taubheit. Er wagte es dennoch, das Bein anzuwinkeln, nur um festzustellen, dass sich das Bein zwar bewegte, aber nicht so wie es sollte! Schabend schoben sich die Knochen des Gelenks in eine unmögliche seitliche Richtung. Mit panisch klopfendem Herzen hielt er inne und wandte sich dem anderen Bein zu. Hier arbeitete das Knie normal, knickte mühelos um einige Grad an der Körperachse entlang, wie es sich gehörte. Als er mit den Zehen wackeln wollte, merkte er zuerst, dass da kein Widerstand war – das Tuch seines Schuhs einfach verschwunden -, dann, dass er keine Zehen mehr besaß. Wo einst fünf recht bewegliche Glieder gesessen hatten, bewegte sich nun eine einheitliche Masse. Geschmeidig und viel weiter, als es ihm für möglich erschien.
Zitternd fuhr er sich mit der Rechten durch das Haar. Als er die Hand zurückzog, hingen helle Fasern, darin, die ihn an dünnes Heu erinnerten. Es musste dem Sturz geschuldet sein, dass er mehrere Sekunden brauchte, bis ihm dämmerte, was er in Händen hielt.
Als er schreiend emporfuhr, fuhr ein reißender Schmerz seine Wirbelsäule entlang. Åke beachtete ihn nicht, konnte nur auf seine Hand starren und das Büschel Haare darin. Konnte nicht aufhören mit Schreien.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Lefavre-Experiment - von Trinity of Chaos - 28-03-2013, 15:45
RE: Das Lefavre-Experiment - von Adsartha - 13-04-2013, 19:02
RE: Das Lefavre-Experiment - von LaFleur - 14-04-2013, 11:49
RE: Das Lefavre-Experiment - von Eselfine - 15-04-2013, 17:04
RE: Das Lefavre-Experiment - von rex noctis - 16-04-2013, 14:39
RE: Das Lefavre-Experiment - von Eselfine - 28-04-2013, 16:59
RE: Das Lefavre-Experiment - von Adsartha - 29-04-2013, 22:33
RE: Das Lefavre-Experiment - von LaFleur - 30-04-2013, 17:01
RE: Das Lefavre-Experiment - von rex noctis - 02-06-2013, 00:08
RE: Das Lefavre-Experiment - von LaFleur - 04-06-2013, 13:30
RE: Das Lefavre-Experiment - von rex noctis - 10-10-2013, 17:17
RE: Das Lefavre-Experiment - von Adsartha - 07-12-2013, 11:59
RE: Das Lefavre-Experiment - von rex noctis - 05-01-2014, 16:53
RE: Das Lefavre-Experiment - von Eselfine - 07-01-2014, 19:43
RE: Das Lefavre-Experiment - von LaFleur - 23-04-2014, 11:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme