Es ist: 04-06-2020, 19:19
Es ist: 04-06-2020, 19:19 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Beitrag #5 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Oh meine Güte Lanna,
da kriegt mans ja mit der Angst zu tun Icon_lachtot
Der Smiley ist gut Mrgreen

Ja, bei mir herrscht momentan absolute Shreibflaute, was sich aber heute abend ändern wird. Genau weiß ich noch nicht was ich machen werde, aber vielleicht überarbeite ich den Prolog und baue ihn weiter aus (war mir doch zu wenig text) oder schreibe einfach weiter.
Womöglich verschlägt es mich auch zum ersten Projekt (also in der Gegenwart angesiedelt, das neueste ist ja Vergangenheit) zurück, mal sehen.
Des weiteren quält mich seit längerem der Gedanke eine absolute Horror-Kurzgeschichte zuschreiben (wobei das auch wieder Platz hätte für um die 30 seiten).
Ob ich diese allerdings hier einstellen würde (falls ich sie überhaupt angehe) weiß ich nicht, da sie wirklich sehr klischeebehaftet ist (wurde schon an die tausend mal von anderen Autoren und Filmressiseuren durchgekaut).
Mal sehen, kurzgefasst werde ich mich mit Servage beschäftigen.

LG Jan und bis dann (und schon wieder ein reim Icon_panik )


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - von Jan95 - 09-10-2013, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme