Es ist: 25-02-2020, 21:10
Es ist: 25-02-2020, 21:10 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Beitrag #11 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Ich verkünde stolz: Meine erste Amtshandlung in diesem MoPro (als Schreiberling) ist vollbracht. Ich habe mir Knabbereien geholt Icon_ugly

@Kettensägensmiley
: Ja, dem Dino von letztem Mal ist mir doch ein wenig zu wenig Respekt entgegengebracht worden. Gut zu wissen, dass Kettensägen mehr Eindruck schinden Mrgreen

@Pfote
Zitat:und der Kerl ist ganz anders als ich ihn mir vorgestellt habe ...
Ja, irgendwoher kenne ich das doch Icon_rolleyes Stellt sich bei mir auch ständig raus. Und plötzlich will einer von den Nebencharakteren eine Hauptrolle und die Hauptrolle will sterben Icon_motz Lass dir nur nicht zu sehr von deinen Figuren auf der Nase rumtanzen *lach*

Zitat:Jedenfalls hat es schon geholfen sich hier anzumelden 455 niegelnagelneue Worte und ein paar Stündchen hab ich noch. Danke! hurra
Na na na - gefreut wird sich hier erst, wenn mindestens drei Tage am Stück erfolgreich waren *fingerwackel* Icon_ugly
Aber Glückwunsch schonmal zum Einstieg - das ist bei mir immer das Schwierigste Pro

@Elia
Zitat:yay, ich schreibe!
Pro Biste noch dran oder was ist dabei rumgekommen?

@Jan
Zitat:ich habe mich dazu entschlossen meinen Prolog nochmal zu überarbeiten,
*hust* muss ich da jemandem das Konzept buchstabieren? Hier wird nicht überarbeitet, mein Lieber, es sei denn, mit "überarbeiten" meinst du "neuschreiben" Icon_aufsmaul Mrgreen


Nachdem mein Tag heute schon weit aus gemütlicher war als mein Tag gestern, was nicht besonders schwer war, hab ich zwar immer noch Angst vorm Anfangen, mache mich aber zumindest mal an die Vorbereitung.

@alle Trödler
denkt an eure Pinnwand-Einträge. Wie sonst soll überprüft werden, wer Prügel verdient und wer von den Keksen naschen darf? Icon_wink

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - von Lanna - 09-10-2013, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme