Es ist: 27-10-2021, 21:27
Es ist: 27-10-2021, 21:27 Hallo, Gast! (Registrieren)


Kurzgeschichtensammelband – wer hat Lust? (PROJEKT ABGESCHLOSSEN)
Beitrag #4 |

RE: Kurzgeschichtensammelband – wer hat Lust?
Fast ein Jahr nachdem ich die Aktion ins Leben gerufen habe, steht nun endlich das Ergebnis. Der Fantasy-Sammelband ,,Schattenweber'' ist ab jetzt als Taschenbuch und als E-Book erhältlich.

Und wer sich erstmal den Buchtrailer dazu ansehen will, folgt am besten diesem Link: https://www.youtube.com/watch?v=Ve16Pn6mFh0

Viel Spaß!

Schaut doch mal auf meiner Website vorbei: http://felixhaenisch.wix.com/felix-haenisch

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzgeschichtensammelband – wer hat Lust? - von Felix Hänisch - 23-12-2014, 01:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme