Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.2.30 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 20-01-2021, 07:34
Es ist: 20-01-2021, 07:34 Hallo, Gast! (Registrieren)


Frage zum posten meiner Geschichte
Beitrag #1 |

Frage zum posten meiner Geschichte
Hallo zusammen

Hab ne ganz kurze Frage übers posten allgemein.

Ausgangslage:
Ich bin nun soweit meine Fantasy-Geschichte euch vorzustellen. Die Einleitung dazu, ist nun aber recht gross ausgefallen (etwa 40 "Forumzeilen"), enthält aber notwendige Informationen. In meinem Buch hab ich dies durch ein Vorwort gelöst.

Nun zu meiner Frage:
Wie soll ich die Einleitung posten? Einfach vor die Geschichte hängen, oder aber einen eigenen Thread machen und die Geschichte an sich "alleine" lassen (mit dem Verweis zur Einleitung). Was wär euch lieber? - Was ist mehr im Sinne des Literatopia Forums?

Danke fürs Antworten!

cheers Lijana

"I wish none of this had happend!"
"So do all who live to see such times. But it's not for them to decide. All you have to decide is what to do, with the time that is given to you!"
- Frodo & Gandalf the Grey by J.R.R. Tolkien

Lijana's Fire Magic ~ Werkeverzeichnis ^.^

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zum posten meiner Geschichte - von Lijana - 01-04-2008, 14:48
RE: Frage zum posten meiner Geschichte - von lu - 01-04-2008, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme