Es ist: 05-12-2022, 06:35
Es ist: 05-12-2022, 06:35 Hallo, Gast! (Registrieren)


Einbahnstraße in die Hölle
Beitrag #20 |

RE: Einbahnstraße in die Hölle
Hallo Persi,

willkommen, bei meiner ältesten Geschichte. Sie ist eine der ersten, die ich überhaupt in ein Forum eingestellt habe und ich bin sehr gespannt, was du dazu sagst.


Zitat:Jetzt nachdem ich fleißig einige deiner Werke gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass du wirklich in jedem an den Namen klebst  [Bild: mrgreen.gif] Das ist quasi wie deine Handschrift.

Ich werde darauf achten, dass ist mir noch nie bewusst geworden. Icon_ugly
Zitat:Mmmh, in der heutigen Zeit? Da kommen alle möglichen Gedanken auf

Die Geschichte ist bestimmt 12-15 Jahre alt, ich meine die stand schon im Vorgänger Forum, also kann man nicht sagen "in der heutigen Zeit" Icon_lol  Aber ich find's nicht schlecht, dass der Leser hier erstmal auf eine falsche Spur kommen kann. Icon_wink


Zitat:Was mich stört, ist, dass er nicht nach ihren Eltern fragt. Das wäre der erste Gedanke und dass er nicht mit dem Gedanken spielt - zumindest heimlich- die Polizei zu informieren.

Er fragt nach ihren Eltern, aber sie antwortet nicht. Nachher dann findest er sie so interessant, dass er es nicht schlimm findet, dass sie da ist, vielleicht sogar ein bisschen gut. Er will sie dann nicht mehr los werden.


Zitat:Die Pistole finde ich auch nicht so ganz passend, aber ansonsten gefällt mir die Geschichte sehr gut und ist spannend zu lesen.

Sorry, aber die Pistole muss bleiben, die ist ein bewusster "Stilbruch", eben weil sie so unpassend ist. So ein bewusster Kontrast halt.

Ach es freut mich, dass dir die Geschichte gefällt und du es spannend findest. Sie ist, eben weil sie einer der ersten ist, die ich geschrieben habe, doch was besonderes für mich ist.

Selbstverständich auch hier: Vielen Dank für den Kommi!

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einbahnstraße in die Hölle - von bianca - 19-04-2008, 23:06
RE: Einbahnstraße in die Hölle - von bianca - 20-04-2008, 14:45
RE: Einbahnstraße in die Hölle - von Zwimili - 26-04-2008, 07:02
RE: Einbahnstraße in die Hölle - von Adsartha - 12-06-2010, 13:25
RE: Einbahnstraße in die Hölle - von LadydesBlauenMondes - 16-03-2018, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme