Es ist: 28-03-2020, 21:14
Es ist: 28-03-2020, 21:14 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Motivation-Pur: Das 8. Vier-Wochen-Projekt (Pinnwand)
Beitrag #5 |

RE: Motivation-Pur: Das 8. Vier-Wochen-Projekt (Pinnwand)
LadydesBlauenMondes
(Neu: Jetzt auch in türkis)

1. Tag - 18.08.
Geschafft/Geplant: 644/614 Wörter
Zustand: Genervt. Ich hatte mich so auf das Schreiben gefreut, aber irgendwie ist es dann doch nicht so gelaufen, wie ich wollte.
Notiz (an mich): Nicht ablenken lassen. Die entscheidende Szene ist immerhin angefangen.
Letzter Satz: Offenbar waren sie diesem Spiel sehr angetan, denn fast an jedem Tisch rollten die Holzsteine zwischen ihnen.
Wortüberschuss: 30

2. Tag - 19.08.
Geschafft/Geplant: 510/614 Wörter
Zustand: Müde. Ich habe heute einfach keine Zeit zum Schreiben, habe mir aber trotzdem noch ein paar Wörter aus den Fingern gequetscht. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Notiz (an mich): Entscheide dich doch mal, welche Geschichte du zu Ende schreiben willst!
Letzter Satz: Inzwischen wusste er, dass sein Leben davon abhängen konnte.
Wortüberschuss: -74

3. Tag - 20.08.
Geschafft/Geplant: 727/614 Wörter
Zustand: Glücklich. Ich habe endlich diese Geschichte zu Ende gebracht. Obwohl mir natürlich klar ist, dass ich noch einiges an Überarbeitung investieren muss. Aber das Grundgerüst steht.
Notiz (an mich): Stell dich nicht an wie ein Mädchen, tu's einfach.
Letzter Satz: Er konnte nichts weiter tun, als mit anzusehen, wie die Hütte in Flammen aufging und das Drachenei im Arm wiegen.
Wortüberschuss: 113

4. Tag - 21.08.
Geschafft/Geplant: 644/614 Wörter
Zustand: Überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir heute so leicht fällt, an diesem Text weiterzuarbeiten. Schließlich liegt die Geschichte von meinem Eliah schon seit Ewigkeiten brach.
Notiz (an mich): Weiter so! Immerhin hast du es heute geschafft zu erklären, was du am Dienstag geschrieben hast. Icon_ugly
Letzter Satz: „Genau. Und damit es so bleibt musst du jeden Tag ein Leben retten.“
Wortüberschuss: 30

5. Tag - 22.08.
Geschafft/Geplant: 660/614 Wörter
Zustand: Müde und unzufrieden. Dummerweise habe ich keinen rechten Plan, was ich schreiben will. Dementsprechend habe ich munteres Szenen-Hobbing betrieben.
Notiz (an mich): Mach dir für morgen einen Plan.
Letzter Satz: Ärgerlich wollte er schon das silbrige Ding in die nächste Ecke werfen, überlegte es sich aber dann doch anders und stellte stattdessen wieder auf dem Couchtisch ab.
Wortüberschuss: 76

6. Tag - 23.08.
Geschafft/Geplant: 811/614 Wörter
Zustand: Erfreut. Nachdem mir kein so richtiger Plan eingefallen ist, habe ich einfach mal losgeschrieben. dabei herausgekommen ist doch eine ganz nette Szene.
Notiz (an mich): Geht doch!
Letzter Satz: Lautlos sackte dieser auf den nassen Asphalt.
Wortüberschuss: 273

7. Tag - 24.08.
Geschafft/Geplant: 697/614 Wörter
Zustand: Zuversichtlich. Ich bin zwar nicht bei meinem Eliah weitergekommen, aber so ein Märchen ist auch nie schlecht. In irgendeiner Taverne kann das gut erzählt werden.
Notiz (an mich): Mach endlich einen Plan für deinen Eliah.
Letzter Satz: Der alte Schneebart hatte ihm ein magisches Geschenk gemacht.
Wortüberschuss: 356

8. Tag - 25.08.
Geschafft/Geplant: 547/614 Wörter
Zustand: Haareraufend. Jetzt bin ich auch noch in Ägypten gelandet. Alles wegen Eliah. Wie war das mit dem Realitätsverlust? Icon_ugly
Notiz (an mich): Reiß dich mal zusammen! Du kannst es immer noch als Traum verkaufen.
Letzter Satz: Nur ein kleines Sandkorn in den großen Zahnrädern der Zeit.
Wortüberschuss: 289

9. Tag - 26.08.
Geschafft/Geplant: 599/614 Wörter
Zustand: Gehetzt. Ich habe heute nicht die richtige Ruhe gefunden, weshalb ich mal hier und mal da weitergeschrieben hab.
Notiz (an mich): Du solltest deinen Eliah besser kennenlernen.
Letzter Satz: Er blinzelte erneut, verscheuchte diese absurden Gedanken und fand zurück in die Gegenwart.
Wortüberschuss: 274

10. Tag - 27.08.
Geschafft/Geplant:0/614 Wörter
Zustand: Ausgefallen wegen Zeitmangel
Notiz (an mich):
Letzter Satz:
Wortüberschuss:

11. Tag - 28.08.
Geschafft/Geplant: 0/614 Wörter
Zustand: wie gestern
Notiz (an mich):
Letzter Satz:
Wortüberschuss:

12. Tag - 29.08.
Geschafft/Geplant: 505/614 Wörter
Zustand: Irgendwie überfordert. Ich brauch endlich mal einen Plan, was den nun genau passieren muss. Eliahs Text hat nun 9 Seiten und das meiste tritt irgendwie auf der Stelle.
Notiz (an mich): Verlier das Ganze nicht aus den Augen.
Letzter Satz:„Es bewahrt ein Geheimnis. Ein großes Geheimnis.“
Wortüberschuss: -1.063

13. Tag - 30.08.
Geschafft/Geplant: 0/614 Wörter
Zustand: Ausgefallen wegen Zeitmangel
Notiz (an mich):
Letzter Satz:
Wortüberschuss:

14. Tag - 31.08.
Geschafft/Geplant: 0/614 Wörter
Zustand: Ausgefallen wegen Zeitmangel
Notiz (an mich):
Letzter Satz:
Wortüberschuss:

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motivation-Pur: Das 8. Vier-Wochen-Projekt (Pinnwand) - von LadydesBlauenMondes - 18-08-2014, 14:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme