Es ist: 20-09-2020, 22:59
Es ist: 20-09-2020, 22:59 Hallo, Gast! (Registrieren)


Fragen, Probleme, absolute Ratlosigkeit?
Beitrag #11 |

RE: Fragen, Probleme, absolute Ratlosigkeit?
Ich weiß nicht, ob es zu 100% hier reinpasst, aber weil ich nicht extra dafür ein neues Thema aufmachen will ... versuch ichs einfach mal:

Zitat:[Ich will wissen] ob ich schon mal mit putzen anfangen darf.

Die Frage aller Fragen: Schreibt man "putzen" hier groß oder klein?
Das "mit" verleitet mich irgendwie zum Großschreiben, aber eine logische Begründung hätte ich dafür nicht. Die alternative Formulierung "zu putzen anfangen darf" wäre zwar rechtschreibtechnisch ein glasklarer Fall, klingt aber nicht mehr nach meiner Protagonistin Icon_ugly

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Hallo - von LadydesBlauenMondes - 16-08-2014, 10:00
RE: [geteilt] Hallo - von TheElfis - 16-08-2014, 12:07
RE: Fragen, Probleme, absolute Ratlosigkeit? - von Lanna - 07-08-2010, 21:06
[geteilt] Hallo - von TheElfis - 16-08-2014, 07:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme