Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.2.30 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 28-09-2020, 19:10
Es ist: 28-09-2020, 19:10 Hallo, Gast! (Registrieren)


Die Sache mit dem ´als´
Beitrag #1 |

Die Sache mit dem ´als´
Hallo liebe Mitleidenden Icon_wink

Jeder hat ja so seine Macke beim Schreiben.
Meine ist das ´als´Icon_panik

Ich schaffe es nicht zwei Sätze aneinander zu reihen, ohne dass dort dieses Wort auftaucht. wallbash

Ich hab schon alles mögliche versucht, schreibe Sätze um, versuche andere Formulierungen zu finden, doch immer wieder schleicht es sich ein. Ich bin schon ganz kirre.

Fällt das vielleicht gar nicht auf, weil es so ein Wort wie ´und´ ist? Icon_confused

Wer eine Kostprobe von der ´Als´-Invasion haben will, findet meine Texte unter Fantasy - Fortsetzung.

Wie geht es auch, habt ihr auch so ungeliebte Unworte, um die man aber nicht rum kommt? Und wie geht ihr sie an? Icon_aufsmaul? ^^


gruß


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Sache mit dem ´als´ - von Cathlyn - 27-09-2014, 06:05
RE: Die Sache mit dem ´als´ - von Chewi - 26-10-2014, 22:48
RE: Die Sache mit dem ´als´ - von Lanna - 04-01-2015, 21:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme