Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.16 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error

Es ist: 14-06-2021, 02:43
Es ist: 14-06-2021, 02:43 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hallo liebe Literatopianer ...
Beitrag #1 |

Hallo liebe Literatopianer ...
Hallo zusammen

Mein Benutzername ist Königsdrache. Warum? Weil es eine Kreatur aus meiner ersten Geschichte ist und mir nichts besseres eingefallen ist Mrgreen

Ich bin ein Hobby-Schreiberling Write und habe mich etwas spezialisiert auf lange, epische Fantasygeschichten. Wobei spezialisiert vielleicht nicht das richtige Wort ist, es hat sich mehr oder weniger so ergeben. Meine Ideen wachsen einfach immer zu schnell Icon_wink

Am liebsten lese ich auch umfangreiche Fantasy und ihr werdet mich wahrscheinlich am ehesten in einem Fantasyunterforum antreffen.

Auf die Seite bin ich über ein anderes Forum gekommen, dass sich hauptsächlich auf Fantasy spezialisiert. Ich denke jedoch, dass ein Austausch mit Lesern und Schreiberlingen aus anderen Genres ebenfalls sehr interessant sein könnte und möchte meine Geschichten deshalb auch hier veröffentlichen.
Ich schreibe seit fast 10 Jahren (mit ein paar Unterbrüchen) und habe in einer meiner Geschichte mit einem Lektor zusammengearbeitet, was mir gewaltig weitergeholfen hat. Ich hoffe, ich kann diese Erfahrungen hier weitergeben und freue mich auf einen lebhaften Austausch mit euch allen.

Jetzt hätte ich noch fast vergessen, mehr über mich zu sagen.
Bin 29 und komme aus der Schweiz. Ich bin Konstruktionsingenieur als Beruf. Neben dem Schreiben und als sportlicher Ausgleich mache ich Kendo, was japanischer Schwertkampf ist (ihr könnt es ja googeln, echt cooler Sport Icon_cool )
Und mein jüngstes Ziel ist es im 2015 für ein ganzes Jahr nach Japan zu gehen, was noch an der Bestätigung der dortigen Universität abhängig ist (drückt mir die Daumen Mrgreen )

Das wäre es glaube ich soweit. Stellt ruhig Fragen, wenn ihr mehr wisse wollt.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Hallo liebe Literatopianer ... - von Königsdrache - 01-10-2014, 14:10
RE: Hallo liebe Literatopianer ... - von Elia - 02-10-2014, 00:31
RE: Hallo liebe Literatopianer ... - von Sniffu - 02-10-2014, 11:06
RE: Hallo liebe Literatopianer ... - von Eltair - 02-10-2014, 12:11
RE: Hallo liebe Literatopianer ... - von drakir - 02-10-2014, 15:54
RE: Hallo liebe Literatopianer ... - von Sniffu - 18-10-2014, 22:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme