Es ist: 23-09-2020, 10:03
Es ist: 23-09-2020, 10:03 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #21 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Guten Morgen zusammen,

also ich würde die Regeln wirklich ungern ändern.
Es ist ja Sinn der Sache, dass alle zumindest in den zwei Wochen der Schreibphase, versuchen gleichzeitig schreiben. Icon_wink Wenn sich nun aber jemand lieber z.B. ein Wochenziel, als ein Tagesziel setzen möchte, dann kann er das gerne tun. Bezüglich des Pensums sind unsere Regeln ja recht frei. Sinn des MoPros ist es sich regelmäßig zum Schreiben zu "zwingen" und nicht unbedingt darum, ein gewisses Pensum zu schaffen.

Im Grunde schreibt ja sowieso jeder wie er will. Die Vielschreiber schreiben durchgängig, egal ob mit oder ohne MoPro und die Wenigschreiber schreiben dann eben nur die zwei Wochen lang. Und wenn man an manchen Tagen eben nicht zum Schreiben kommt, ist es auch kein Weltuntergang. Icon_wink

Grüße Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von LadydesBlauenMondes - 07-05-2015, 07:48
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme