Es ist: 28-03-2020, 21:52
Es ist: 28-03-2020, 21:52 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Das 10. MotivationsProjekt (Pinnwand)
Beitrag #4 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Pinnwand)
LadydesBlauenMondes
(auf Wörterjagd)

1. Tag - 11.05.
Geschafft/Geplant: 629/614 Wörter
Zustand: Positiv überrascht. Ich bin ja doch immer sehr planlos und wollte mich eigentlich nur mal mit meinem Anta beschäftigen und schwupps standen die Wörter da.
Notiz (an mich): Ein Plan wäre schon nicht schlecht. Oder wenigstens einen Ansatzpunkt finden, an dem es weitergehen muss.
Letzter Satz: Und doch hatte ihm das Schicksal, das Wertvollste geraubt, was er besessen hatte.
Wortüberschuss: 15

2. Tag - 12.05.
Geschafft/Geplant: 636/614 Wörter
Zustand: Guter Dinge und glücklich über meine Antas.
Notiz (an mich): Der Plan einfach da weiterzuschreiben, wo man aufgehört hat, ist gar nicht so schlecht. Und auch sich mit den Antas zu beschäftigen war eine meiner besseren Ideen.
Letzter Satz: Er sollte ein Pergament finden und musste sich dafür an die Fersen eines ihm unbekannten Mannes heften.
Wortüberschuss: 37

3. Tag - 13.05.
Geschafft/Geplant: 642/614 Wörter
Zustand: Glücklich, aber nicht wirklich Zufrieden.
Notiz (an mich): Geht doch. Langsam werd ich wieder warm mit meinem Eliah. Das tröstet aber nicht über die Tatsache hinweg, dass ich inzwischen 12 Seiten Textinseln fabriziert habe.
Letzter Satz: Er nickte. Diesmal ernst und entgültig.
Wortüberschuss: 65

4. Tag - 14.05.
Geschafft/Geplant: 639/614 Wörter
Zustand: Einfach nur glücklich.
Notiz (an mich): Textsortieren ist eine feine Sache. Jetzt musst du aber mal an deinem Anta dran bleiben.
Letzter Satz: Er war ihm empfohlen worden.
Wortüberschuss: 90

5. Tag - 15.05.
Geschafft/Geplant: 702/614 Wörter
Zustand: Überrascht. Heute ist es gut gelaufen.
Notiz (an mich): Bleib am Anta dran, es muss sein damit Eliah einen Sinn hat.
Letzter Satz: Wäre noch jemand im Raum gewesen, hätte er sich wohl vor Cornelius gefürchtet.
Wortüberschuss: 178

6. Tag - 16.05.
Geschafft/Geplant: 754/614 Wörter
Zustand: Bisschen abgekämpft. Ich bin meinem armen Eliah fremdgegangen und habe doch an einer anderen Kurzgeschichte geschrieben. Wenigstens ist die so gut wie fertig.
Notiz (an mich): Eliahs Antas sind vielversprechd. Kümmer dich darum.
Letzter Satz: „Hier sind alle Informationen, die ich beschaffen konnte. Enttäuschen Sie mich nicht.“
Wortüberschuss: 318

7. Tag - 17.05.
Geschafft/Geplant: 778/614 Wörter
Zustand: Im Schreibrausch. Einfach die Szene runtergeschrieben, als ob nichts dabei wäre und schon einen Ansatzpunkt für morgen gefunden. Läuft!
Notiz (an mich): Geht doch. Nicht zimperlich sein und einfach die Charas machen lassen.
Letzter Satz: „Wo soll ich hinfahren? Es dürfte kein Problem sein ihn abzuhängen.“
Wortüberschuss: 482

8. Tag - 18.05.
Geschafft/Geplant: 393/614 Wörter
Zustand: Gefrustet. Ich hatte eigentlich schöne Ansatzpunkte an denen ich heute weiter machen wollte, aber irgendwie hat mir Zeit und Konzentration gefehlt. Mir bleibt nur zu hoffen, dass es wenigstens ein bisschen was taugt.
Notiz (an mich): Konzentrier dich gefälligst.
Letzter Satz: Stumm nickte er.
Wortüberschuss: 261

9. Tag - 19.05.
Geschafft/Geplant: 623/614 Wörter
Zustand: Zufrieden. Nachdem ich auf der Hälfte nochmal einen Hänger hatte, ist es gegen Ende doch ganz flüssig gelaufen.
Notiz (an mich): Geht doch. Einfach dranbleiben und vielleicht langsam mal auf das Ende zusteuern.
Letzter Satz: Im roten Licht des Abends konnte er sie schimmern sehen, silbern und sicher in Eliahs Armbeuge: die Thermoskanne.
Wortüberschuss: 270

10. Tag - 20.05.
Geschafft/Geplant: 295/614 Wörter
Zustand: Gehetzt. Heute hatte ich einfach keine Zeit zum Schreiben. Muse war immerhin so halb vorhanden und ich bin relativ zuversichtlich, dass aus der Szene was werden könnte.
Notiz (an mich): Mehr Konzentration schadet nicht!
Letzter Satz: Er ist der Wächter“, antwortete Vinzenz wieder auf die Gedankengänge seines Vorgesetzten.
Wortüberschuss: -49

11. Tag - 21.05.
Geschafft/Geplant: 0/614 Wörter
Zustand:
Notiz (an mich): ausgefallen
Letzter Satz:
Wortüberschuss: -663

12. Tag - 22.05.
Geschafft/Geplant: 673/614 Wörter
Zustand: Recht glücklich. Es sind wieder ein paar Brücken für meine Textinseln geschrieben. Trotzdem fürchte ich mich vor der Überarbeitung. Da wird wohl einiges rausgekürzt werden.
Notiz (an mich): Denk mal dran, langsam zum Ende zu kommen.
Letzter Satz: Zumindest daran, dass sie es glaubten.
Wortüberschuss: -604

13. Tag - 23.05.
Geschafft/Geplant: 720/614 Wörter
Zustand: Zufrieden. Ich steuer langsam auf die Schlussszene zu und hab -hoffenlich- alle Protas auf Position gebracht.
Notiz (an mich): Zieh es einfach durch!
Letzter Satz: Eliah legte auf. <- Icon_ugly
Wortüberschuss: -498

14. Tag - 24.05.
Geschafft/Geplant: 678/614 Wörter
Zustand: Glücklich. Schlussszene begonnen und morgen sind nur noch ein paar Wörter nachzuholen.
Notiz (an mich): Wie gestern: Zieh es durch!
Letzter Satz: Wie jemand der es gewohnt war alles zu bekommen was er wollte.
Wortüberschuss: -434

15. Tag - 25.05. (Zusatztag)
Geschafft/Geplant: 1.292/434 Wörter
Zustand: Euphorisch und im Wortrausch. Schlussszene ist relativ gut über die Bühne gebracht.
Notiz (an mich): Jetzt bist du grad so schön mit Eliah auf einer wellenlänge, nutze das für die Überarbeitung. Stichwort: Kurzroman!
Letzter Satz: Aber seine Aufgabe war damit nicht beendet.
Wortüberschuss: 858

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Pinnwand) - von LadydesBlauenMondes - 09-05-2015, 10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme