Es ist: 28-03-2020, 22:43
Es ist: 28-03-2020, 22:43 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Das 10. MotivationsProjekt (Pinnwand)
Beitrag #7 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Pinnwand)
Dreadnoughts
(Alles raushauen! Das Licht fällt ja auch nicht umsonst senkrecht!)


Vorhaben:
Langweilige Prosa verfassen, aber so gut, dass entweder der Nobelpreis naht oder James Cameron - der das Ganze verfilmen will.

Tag 1: 11.05.2015
- Entschuldigt abwesend.

Tag 2: 12.05.2015
- Entschuldigt abwesend.

Tag 3: 13.05.2015
Motivation: Futuremusic: Triumph.
Wörter: 4314
Erster Satz: "Sind Sie sicher?"
Letzter Satz: 'Wer ist Arthur?'
Sonstiges: Finger tun weh.

Tag 4: 14.05.2015
Motivation: s.o.
Wörter Abschnitt A: 973
Erster Satz Abschnitt A: Die Fahrt war ein monotones Schaukeln.
Letzter Satz Abschnitt A: "Millionen Legionen", flüsterte sie.
Wörter Abschnitt B. 1261
Erster Satz Abschnitt B. Es dröhnte noch in seinem Kopf.
Letzter Satz Abschnitt B: "Khaled Ackbar."
Sonstiges: *gähn*

Tag 5: 15.05.2015
Moti-Dingenskirchen: s.o. (läuft ganz gut damit)
Wörter: 1407
Sätze entfallen, da die fragliche Passage mehrmals umgegliedert und 'integriert' wurde.
Sonstiges: Details über bestimmte Aspekte anhand von Bilder herausgefunden. Rest logisch erarbeitet mit ibi. (Ist nicht Siri, sondern besser. Icon_cuinlove )

Tag 6: 16.05.2015
Mo-undsoweiter: s.o.
Wörter: Eigentlich mehr, aber nach einer RAUTEZEICHENATTACKE und dem nachfolgenden Marathon zur Erlangung der Oberherrschaft über das indoktrinierte Dokument wurden es doch noch 3318!!!
Sätze: Es handelt sich um den gesamten Abschnitt DFH (III) Teil III.III. (Soviele große i's. Mrgreen )
Sonstiges: Nunja. Erledigt, immer noch. Nacht war lang.

(...)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Pinnwand) - von Dreadnoughts - 14-05-2015, 13:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme