Es ist: 06-12-2019, 21:05
Es ist: 06-12-2019, 21:05 Hallo, Gast! (Registrieren)


Blutklinge (5/10)
Beitrag #13 |

RE: Blutklinge (5/10)
Hallo Lanna,

Halbzeit, aber nicht minder begeistert, sondern eher mehr und ich versinke immer mehr in deiner Geschichte, kann nicht genug davon bekommen.


Zitat:Nur dass er noch dazu seine gesättigte Blutklinge am Waffengurt trug, die Trollzahnschneide kaum zu erkennen unter der braunroten Kruste.

Blutklinge ist also ein Schwert. Mit einem eigenen Willen? Weil Makku so kuscht vor ihr

Zitat:»Sie hat geschrien wie ein Ferkel beim Schlachter, aber das könnte auch an deinem Gesicht gelegen haben.«
Unsere Lanna, bissig wie immer Icon_smile

Zitat:»Verlang nie wieder von mir, einen instabilen Riss zu öffnen. Nicht einmal ein Feenschlächter hat den Wahnsinn verdient, der zwischen den Sphären lauert.«
Was ist denn da? Was ist denn da? Ich will es unbedingtv wissen, meine Neugier ist geweckt Icon_lol

Zitat:»Du weißt, dass ich Mittel und Wege hab, ihn zum Sprechen zu bringen.«
»Dieses Mal nicht, Makku.« Xephos seufzte schwer. »Im Kampf hätte ich Qai um ein Haar erschlagen. Aber die Klinge hat sie nur gestreift. Hat sich geweigert, sie zu töten. Sie und Rasd spielen eine wichtige Rolle.«
»Schade. Ich hatte mich schon auf eine nette Foltersitzung gefreut.«
Der soll es auch nur wagen, meinen Rasd anzurühren, sonst kriegt er eine Lehrstunde in Sachen Folter Icon_motz Icon_motz Icon_motz Icon_motz

Zitat:von einer Blutklinge als Träger auserwählt zu sein.
Ah, es gibt also mehr davon und sie suchen sich ihre Träger selbst aus. Interessant

Zitat:Eines Tages würde sie ihn hintergehen. Und Makku hoffte – nicht ganz uneigennützig – dass dieser Tag in weiter Ferne lag.

Aha, doch nicht so edel.

Also zugegebenermaßen und bestimmt musstest du das auch schon in Kommentaren lesen, das Thema ist nicht absolut neu, aber welches ist es schon? Dafür aber originell und spannend verpackt. Ein richtiger Leckerbissen für Freunde des Fantasygenres.

Bis gleich
Siri

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blutklinge (5/10) - von Lanna - 13-08-2015, 12:53
RE: Blutklinge (5/10) - von Eselfine - 25-08-2015, 14:49
RE: Blutklinge (5/10) - von Lanna - 25-08-2015, 16:43
RE: Blutklinge (5/10) - von Eselfine - 25-08-2015, 20:17
RE: Blutklinge (5/10) - von Lanna - 25-08-2015, 20:43
RE: Blutklinge (5/10) - von Eselfine - 27-08-2015, 15:07
RE: Blutklinge (5/10) - von Lanna - 27-08-2015, 16:10
RE: Blutklinge (5/10) - von Eselfine - 27-08-2015, 20:57
RE: Blutklinge (5/10) - von Lanna - 27-08-2015, 22:20
RE: Blutklinge (5/10) - von Eselfine - 28-08-2015, 12:16
RE: Blutklinge (5/10) - von Lanna - 29-08-2015, 13:35
RE: Blutklinge (5/10) - von LadydesBlauenMondes - 24-08-2016, 08:15
RE: Blutklinge (5/10) - von Persephone - 26-08-2016, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme