Es ist: 14-12-2019, 14:39
Es ist: 14-12-2019, 14:39 Hallo, Gast! (Registrieren)


DIE BLUTKRISTALLKRIEGE - Buch 1 (Prolog Teil 1)
Beitrag #11 |

RE: DIE BLUTKRISTALLKRIEGE - Buch 1 (Prolog Teil 1)
Hallo Pain,
da bist Du ja wieder. Ich habe aufgrund Deiner vielen guten Vorschläge den gesamten Text hier überarbeitet, und auch teilweise völlig neu formuliert.
Ich hoffe, dass man jetzt auch besser mit den Kindern am Anfang mitfühlen kann. Sie werden auch später noch in Erscheinung treten. Und die Situation der Zivilbevölkerung ist jetzt auch deutlicher beschrieben Icon_smile

lg El Lobo

Die Geschichte der Menschheit ist eine nähere Betrachtung wert!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DIE BLUTKRISTALLKRIEGE - Buch 1 - von coco - 09-12-2015, 21:36
RE: DIE BLUTKRISTALLKRIEGE - Buch 1 (Prolog Teil 1) - von El Lobo - 14-12-2015, 15:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme