Es ist: 26-02-2020, 01:32
Es ist: 26-02-2020, 01:32 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ins Dunkle ferner Nächte (0.1)
Beitrag #5 |

RE: Ins Dunkle ferner Nächte (0.1)
Hallo Dread,

das Forum hat kaum noch User, stimmt schon. Aber ich mag es noch. Die Ruhe hat auch etwas Entspanntes; neue Beiträge tauchen nach Tagen statt Minuten auf, dafür stimmt die Qualität. Und die wenigen Aktiven kennt man fast irgendwie persönlich.
Insofern ist es hier wie bei einem lokalen Literatur-Zirkel, nur dass ich niemanden in Echtzeit treffen muss und jederzeit rausgehen kann...
Außerdem kenne ich trotz allem noch keinen besseren Ort um Geschichten auszutauschen.

(19-04-2017, 00:09)Dreadnoughts schrieb: Vielleicht, wenn es nicht gerade coco wäre.

Danke... *rotwerd*

LG
coco


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ins Dunkle ferner Nächte (0.1) - von coco - 07-04-2017, 08:54
RE: Ins Dunkle ferner Nächte (0.1) - von coco - 21-04-2017, 21:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme