Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.27 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 19-01-2022, 08:57
Es ist: 19-01-2022, 08:57 Hallo, Gast! (Registrieren)


Alles so schön bunt hier...
Beitrag #1 |

Alles so schön bunt hier...
Hallo,
Ich bin Sacha (Sascha ausgesprochen) und möchte nun erst mal Hallo sagen, wie sich das so gehört. Gefunden habe ich zu Literatopia auf der Suche nach einer Plattform für Leser und Autoren, und es hat mich optisch, thematisch und ganz besonders vom freundlichen Umgangston her so sehr angesprochen, dass ich beschlossen habe, mich anzumelden. In den Header hab ich mich richtig verliebt und da es hier auch um phantastische Literatur geht, habe ich das Gefühl, am richtigen Platz zu sein. Icon_smile

Ich bin eigentlich inzwischen mehr Schreiberling als Leser. Angefangen hat es bei mir mit Fanfiction. Ich habe das lange Zeit nur für mich getan, ohne etwas irgendwo im Netz hochzuladen. Besser so. Dann hab ich mich mit einer guten Freundin zusammengetan und wir haben gemeinsam angefangen, eine Fantasy-Geschichte über Loki aus der nordischen Mythologie zu schreiben. Von dort war es dann nur noch ein kleiner Schritt, um etwas Eigenes im Bereich Gothic Novel zu schreiben. Schauerromane sind mein Lieblingsgenre, weil es Phantastik und Romantik miteinander verbindet, ohne den Schwerpunkt zu sehr auf Liebesgeschichten zu legen. Meine Lieblingsautoren sind H.G. Wells, William Golding und Donna Tartt, und in den meisten meiner Lieblingsfilme kommen entweder Geister vor oder sie spielen in vergangenen Epochen - im besten Fall natürlich beides! Icon_smile
Ich muss außerdem zugeben, dass ich etwas für Homoerotik übrig habe - solange sie gut verpackt ist.

Als Leser möchte ich originelle und gern auch sprachlich und psychologisch etwas anspruchsvollere Geschichten lesen. Das Buch, das mich zuletzt richtig begeistern konnte, war "Die dreizehnte Geschichte" von Diane Setterfield. Menschliche Abgründe und Antihelden finde ich spannend. Darüber schreibe ich auch gern. Ich würde mich freuen, hier ein bisschen Austausch unter Gleichgesinnten zu finden, und wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Sacha


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alles so schön bunt hier... - von Sacha - 06-06-2016, 19:04
RE: Alles so schön bunt hier... - von Zack - 06-06-2016, 22:22
RE: Alles so schön bunt hier... - von Adsartha - 07-06-2016, 22:01
RE: Alles so schön bunt hier... - von Sacha - 24-06-2016, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme