Es ist: 09-12-2022, 16:26
Es ist: 09-12-2022, 16:26 Hallo, Gast! (Registrieren)


5 Wörter Teil 44 (abgeschlossen)
Beitrag #4 |

RE: 5 Wörter Teil 44
... ohne jede Ahnung welche Frist hier gerade in welche Richtung läuft, haue ich einfach mal raus:



Grasgrün liegen des Sommers Weiden hinter Dir. Das Vogelzwitschern hallt noch nach in Deinem Haar. Und so sehr ich auch suche, nach dieser einen Erinnerung, ich sehe einzig Deinen entworteten Mund, Lippen die nur Lächeln formen können, Arme die halten ohne zu greifen und lausche Singsang frei von jedem Wort.

Ich höre nicht mehr, was Du sprachst. Weiß nicht mehr, welche Silbe an Silbe an Silbe Du gekettet hast und welche Erkenntnis sie in meinen Kopf gießen sollten… Dein Strahlen blendet mich.

Dich hat die Sonne geboren inmitten einer ehrfurchtstillen Silvesternacht, um jede Dämmerung  zu überfunkeln. Und Du stehst, stahlhart wie ein berstender Vulkan inmitten glänzender Lichter, einfach da. Du bist um zu sein, weil das alles ist, was du willst.

Und Deine Hand streckt sich sanft, bestimmt, leise mir entgegen. Du lädst mich ein, auf Deinen Pfad zu treten… auf den süßen Weg, dem nächsten Sommer entgegen.

Danke!

        - Liebesbrief an die Hoffnung -


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5 Wörter Teil 44 - von Porter - 03-01-2017, 11:06
RE: 5 Wörter Teil 44 - von LadydesBlauenMondes - 24-01-2017, 11:45
RE: 5 Wörter Teil 44 - von Me - 07-02-2017, 22:33
RE: 5 Wörter Teil 44 - von LadydesBlauenMondes - 28-02-2017, 11:08
RE: 5 Wörter Teil 44 - von Porter - 28-02-2017, 14:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme