Es ist: 24-02-2020, 15:14
Es ist: 24-02-2020, 15:14 Hallo, Gast! (Registrieren)


Könige der Prärie - 4. Teil
Beitrag #5 |

RE: Könige der Prärie - 4. Teil
Hallo Lady,

Du bist flott,muss ich sagen  Icon_smile aber ich werde mich mit Kommis revanchieren, auch wenn sie nicht zeitnah sind  Icon_slash

Zitat:Irgendwie kommt mir hier die Klosterschülerin nicht genug durch. Sie müsste zumindest rot werden, empört sein, oder vielleicht sogar nicht wissen, von was sie spricht. Ich würde die zwei hier genau umgekehrt reagieren lassen, dass Katie eben entsetzt oder verschämt oder sonstwie Nonnen-mäßig reagiert, aber die Kleine Sina frech die Situation im Griff hat
Das ist eine tolle Idee Pro wird so übernommen.

Genau, du sollst dich im Bett hin und her wälzen und überlegen, wie es weitergeht.  Mrgreen Also, das mit dem Englisch denke ich mir so. Katie war ja auf der Klosterschule und hat die Sprache dort gelernt und Sina kommt aus adligem Haus, hat also auch mehr Bildung, als die einfachen Menschen zu dieser Zeit. 
Ich meine sogar, ich erwähne das an einer Stelle, wenn nicht, muss ich das nachholen. Auf jeden Fall haben die beiden eine gewisse Bildung.

Schön, dass es dir gefällt und ja, ich hatte meinen Spaß bei der Sache.

Liebe Grüße Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Könige der Prärie - 4. Teil - von Persephone - 15-04-2017, 18:28
RE: Könige der Prärie - 4. Teil - von coco - 21-04-2017, 22:05
RE: Könige der Prärie - 4. Teil - von Persephone - 10-12-2017, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme