Es ist: 30-10-2020, 04:57
Es ist: 30-10-2020, 04:57 Hallo, Gast! (Registrieren)


Könige der Prärie - 8. Teil
Beitrag #3 |

RE: Könige der Prärie - 8. Teil
Hallo Coco,

Vielen Dank für deine Mühen. Das ging ja schneller als ich einstellen konnte  Icon_smile. Die Berichtigungen werde ich morgen machen. Versprochen! Heute nur schnell die Antworten, damit du nicht so lange warten musst. 

Zitat:Umso mehr interessiert mich jetzt, warum der Vater alleine ausgewandert ist, statt sein Kind mitzunehmen. Für das deutsche Königshaus wäre Katie noch effizienter aus der Welt gewesen, als Betreuung hätte sich schon eine Stiefmutter oder Nachbarin gefunden.
Er war total überfordert mit der Situation und ging auch nicht nach Amerika, um Katie aus dem Adelshaus zu schaffen, sondern aus Verzweiflung. Er hat sie mehr abgeschoben. 

Zitat:Aber ich vermute, die Sache geht in eine andere Richtung: Katie steht auf den Lakota-Prinzen, könnte also politisch heiraten und die verfeindeten Stämme vereinen...
Ja auf Sakima steh ich auch. Der ist echt ein Schnuckelchen, obwohl Yuma ja auch nicht von schlechten Eltern ist  Mrgreen Warte mal ab mit deinen Vermutungen ....


Zitat:Hat diese Nachtigall sich ins Schiffs verirrt und reist jetzt auch ziellos durch den Wilden Westen? Hat ein Siedler sie als Ziervögelchen mitgebracht und dann ausgesetzt? Stattdessen würde ich es allgemeiner belassen, zum Beispiel:

"In einem nahegelegenen Dornenbusch sang ein Vogel, fast wie eine Nachtigall."
Du nimmst es ganz genau?  Mrgreen Mrgreen Ich werde das Brathähnchen ersetzen.  Mrgreen

Zitat:Eben waren sie noch im dunklen Zelt, jetzt stehen sie plötzlich draußen. Wann sind sie raus gegangen?
Muss ich auch gucken ...  Icon_confused

Meine Geschichten schreibe ich ja eher aus dem Bauch heraus, wie du vermutlich schon bemerkt hast und mach mir wenig Gedanken. Was ich gut finde, steht dann da so oder wie es gerade in meinem Kopf ist. Von daher bin ich echt froh über deine hilfreichen Kommis, dass ich mich damit besser auseinander setze. Für den Herrn Papa und die Begegnung überlege ich mir auch noch was, dass das zu einer Überraschung wird, aber das könnte etwas länger dauern.

Viele Grüße Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Könige der Prärie - 8. Teil - von Persephone - 02-05-2017, 16:04
RE: Könige der Prärie - 8. Teil - von coco - 02-05-2017, 19:55
RE: Könige der Prärie - 8. Teil - von Persephone - 05-05-2017, 15:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme