Es ist: 01-12-2020, 18:11
Es ist: 01-12-2020, 18:11 Hallo, Gast! (Registrieren)


Könige der Prärie - 13. Teil
Beitrag #7 |

RE: Könige der Prärie - 13. Teil
Hallo Lady, 

Und weiter gehts. Werde noch die anderen Teile, die nicht veröffentlicht
sind, überarbeiten und dir nächste Woche Lesestoff einstellen  Icon_smile

Zitat:da muss ich doch mal schauen, wer Katie jetzt zu Hilfe eilt. Bestimmt Sakima, der Nette.
Wer sonst?  Icon_cuinlove

Zitat:Die letzten Sätze klingen irgendwie sehr erklärend. Viel besser und auch ausreichend finde ich die ersten beiden Sätze. Der Leser hat ja eine gewisse Vorstellung von diesem stolzen Häuptling und die Szene passt ja genau dazu, sodass man es sich einfach gut vorstellen kann. Die Erklärung hält die Geschichte hier eher auf.
Das ist sehr nett ausgedrückt für: Dieser Absatz ist sch... und das ist er. Mir ist bisher leider nichts besseres eingefallen, aber das bleibt definitiv nicht so stehen. Da muss mehr Action rein. 

Ich spoilere mal. Sakima hat lange unter den Weißen gelebt, deswegen kann er so gut englisch. Allerdings kriegt er nächstens noch einen Akzent verpasst. Die anderen sprechen raulich und das wird natürlich ergänzt. 

Hey, ich freue mich total, dass du immer noch so begeistert bei der Sache bist und du zeigst mir echt die Schwachstellen auf.

Vielen lieben Dank

Gruß Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Könige der Prärie - 13. Teil - von Persephone - 14-05-2017, 19:17
RE: Könige der Prärie - 13. Teil - von coco - 16-05-2017, 08:09
RE: Könige der Prärie - 13. Teil - von coco - 17-05-2017, 07:57
RE: Könige der Prärie - 13. Teil - von Persephone - 07-02-2018, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme